Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Public IP für Mobilfunk (LTE) freischalten

  • November 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo ich möchte eine Public IP und ich bin damit einverstanden, dass der Betrag von €49 von meinem Konto abgebucht wird. 

 

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 19, 2023

Hallo @Horstinette

Es freut mich dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 😊

Wie ich sehe ist die öffentliche IPv4-Adresse bereits für dich aktiviert. 

Funktioniert alles wie gewünscht?

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2023

Müsste für die Public IP noch etwas eingerichtet werden?

Und ich bin mir nicht sicher ob die Public IP funktioniert gibt es einen Weg die Public IP zu testen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 3, 2023

Hallo @Horstinette,

damit die öffentliche IPv4 Adresse genutzt wird, ist es notwendig, dass in dem genutzten Gerät in den APN Einstellungen der APN von “internet” auf “netpublic” geändert wird. Anschließend wird dir die Adresse zur Verfügung stehen.

Hast du das in den letzten Tagen schon machen können? Wie beginnt deine dir aktuell zugewiesene IP-Adresse? Bitte nur den Anfang nennen.

VG
Dennis