Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

psn guthaben

  • November 22, 2025
  • 17 Antworten
  • 142 Aufrufe

Ich hab 3 Mal 20 €psn Guthaben bestellt und hab es nicht über meine Nummer erhalten bitte helfen sie mir 

17 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • November 22, 2025

Hallo ​@Alice26,

hast du noch ein paar Details dazu? Hast du das Guthaben bei o2 Entertainment bestellt?

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Ja ich hab es 

Hab es immer wider aus probiert aber es kommt nix an 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Alice26,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen uns das gerne einmal an. Magst  du uns dazu einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, mit der du die Guthaben-Codes bestellt hast? Wann ist das ungefähr gewesen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Heute Mittag 

Ist 985


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Alice26 ,

Bitte denke daran, dass wir hier in einem Forum sind und Antworten daher zeitversetzt kommen. Wir bemühen uns aber natürlich so schnell es geht zu reagieren 😊 

Ich hab mir das gerne einmal für dich angeschaut. Einen erfolgreichen Kauf konnte ich für deine Nummer nicht sehen. Es ist möglich, dass der Bezahlservice per Handyrechnung aktuell nicht zur Verfügung steht. Falls das für dich machbar ist, empfehle ich dir erstmal auf eine andere Bezahlmethode umzusteigen.

LG, Rebecca


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

@o2_Rebecca 

in der Wallet sind 3 Käufe ersichtlich. 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Ne das ist nicht möglich ja ist es und ich würde es gerne erhalten weil ich ja da für bezahl auf wenn es geht mit meiner E-Mail-Adresse 


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Ich habe so ein ähnliches Problem ich habe 50€ Psn Guthaben per Handy Rechnung gekauft aber ich habe keine sms bekommen für den Code und jetzt wurden mir 50€ für die nächste Rechnung gestellt obwohl ich kein Code habe 


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

@Makc_hh 

siehst du die Käufe in der Wallet, so wie bei ​@Alice26?


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Danke für die schnelle Antwort, ne leider sehe ich bei mir keine Käufe. Ich habe es erst bemerkt als die Rechnung für Dezember gekommen ist das da aufeinmal 50€ stehen aber einen Code habe ich nicht bekommen.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Alice26 ,

Auf meiner Seite hier ist leider kein Kauf in den letzten paar Tagen zu sehen 😕 hat es denn vorher schonmal funktioniert mit dem Code? Wenn du auf “Code nochmal senden” klickst, passiert auch nichts?

Kommen SMS generell bei dir an?

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo und willkommen in unserer Community ​@Makc_hh 🌻

Schade, dass bei dir mit dem PSN Guthaben auch nicht richtig klappt 😞

Wann hattest du das Guthaben denn bestellt? Und ich schätze du meinst die November-Rechnung, oder?

Magst du auch einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummern nennen, über die du das Guthaben bestellt hast?

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Das Guthaben hatte ich vor einer Woche bestellt und ja sry ich meine die November Rechnung.

 

letzen 3 Ziffern sind: 896

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Danke dir für deine Rückmeldung ​@Makc_hh 

Ich hab deine Guthabenbestellung gefunden, die war laut System auch erfolgreich. Ich hab ein Ticket zu dem fehlenden Code für dich erstellt 🙂 hab bitte noch ein bisschen Geduld.

@Alice26 , bei dir habe ich auch noch einmal nachgeschaut und konnte noch immer keine Bestellung finden. Bitte achte auf deine kommenden Rechnungen, wenn da etwas berechnet sein sollte melde dich auf jeden Fall noch einmal.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Makc_hh ,

Der Fachbereich hat sich dem nun angenommen und steht im Austausch mit den Verantwortlichen. Ich hoffe, dass du auch bald eine Antwort und vorallem deinen Code bekommst 🙂

Gib uns nochmal eine Rückmeldung, wenn du etwas bekommen hast.

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Wann ungefähr kann ich mit einer Antwort von der Fachabteilung rechnen?