Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PS5 Remote Play monile Daten


Habe gelesen für brauche ich eine öffentliche IPv4 Adresse. Habe leider nichts zum beantragen/bestellen gefunden.

12 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @MixMuxMax,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du eine öffentliche Ipv4 Adresse für deinen Mobilfunkvertrag aktivieren lassen möchtest, machen wir das gerne für dich. Vorab möchte ich dich aber auf die damit verbundenen einmaligen Kosten von 49,99€ für die Freischaltung hinweisen. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag einfach hier eben bescheid. Wir kümmern uns dann um alles weitere.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. November 2023

Lässt sich das ganze dann, falls es nicht klappt wieder stornieren? Wenn das möglich ist bin ich damit einverstanden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 3. Dezember 2023

Hallo @MixMuxMax,

ja, du kannst innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wenn du das hier bei uns durchführst, reicht es uns auch, wenn du uns hier kurz bescheid gibst. Dann veranlassen wir die Deaktivierung, sofern das Ganze doch nicht so läuft, wie erwartet.

Sollen wir die Aktivierung durchführen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo, ja bitte einmal die Aktivierung durchführen.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Vielen Dank für deine Antwort @MixMuxMax. Soll die Freischaltung für die Rufnummer mit -0758 am Ende erfolgen oder geht es um eine andere Nummer?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Dezember 2023
o2_Bianca schrieb:

Soll die Freischaltung für die Rufnummer mit -0758 am Ende erfolgen oder geht es um eine andere Nummer?
 

Ja bitte für diese Nummer freischalten 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Wurde es schon erledigt? Ich habe keine Rückmeldung bis jetzt erhalten ? 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Hallo @MixMuxMax,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest.🙂 Unsere Community ist kein Live Medium, es kann etwas dauern bis du hier eine Antwort erhältst. Ich habe die öffentliche IP für deine Rufnummer nun freigeschaltet. Bitte ändere den APN auf “netpublic” wenn du sie nutzen möchtest. Die Gebühr wird dir mit der nächsten Rechnung berechnet.👍🏻 Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Dezember 2023

Hallo, danke erstmal. Leider funktioniert das Remote Play trotzdem nicht. Bitte wieder Rückgängig machen. Wünsche allen noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42138 Antworten
  • 11. Januar 2024

@MixMuxMax Verzeih bitte die späte Rückmeldung, uns erreichen im Moment sehr viele Nachrichten.
Ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Feiertage.
Hat sich in den vergangenen Tagen noch etwas getan oder soll nach wie vor der Widerruf durchgeführt werden?
Ein Tipp: Da unsere Community vorwiegend mobil gelesen wird vermeide nach Möglichkeit bitte Vollzitate, d​​u kannst über die @+Nutzername-Funktion jederzeit einzelne Personen auf Wunsch direkt erwähnen.

Gruß
Antje
​​​​


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2024

@o2_Antje da es leider nicht funktioniert bitte wieder Rückgang machen. Ich hoffe ihr hattet auch alle entspannte Feiertage und konntet gut ins neue Jahr starten 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42138 Antworten
  • 15. Januar 2024

@MixMuxMax Danke für die guten Wünsche.
Ich habe die Deaktivierung soeben vorgenommen sowie die Gutschrift beantragt, in den kommenden Tagen wird dir die Erstattung auch noch einmal separat per Mail bestätigt werden.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort