Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir das Angebot mit der PlayStation 5 und den 24 Monaten PlayStation Premium geholt dienkarte und die PlayStation kamen an. Aber der Code für PlayStation premium war nicht dabei. Der Code war nicht mit im Karton genauso wie in der Verpackung der ps5 was soll ich jetzt tun? 
an wem muss ich mich wenden?

Ein User von hier hat den Code zwischen den ganzen Beschreibungen/Heftchen/Garantiebroschûren gefunden, soll gut „versteckt“ gewesen sein.

Vielleicht nochmal alles akribisch absuchen.


Hey @JoelK2000,

willkommen in der o2 Community 💙

Konntest du deinen Code auftreiben? War er ein wenig versteckt?

Viele Grüße,
Flo


Huhu, nein leider nicht , ich habe alles abgesucht aber den Code nirgendwo gefunden.

 

liebe Grüße 

joel 


Hey @JoelK2000,

bitte entschuldige die lange Antwortdauer 🙂 Ich hab ein entsprechendes Ticket eröffnet, sodass der Sachverhalt geprüft wird. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo


Hey @JoelK2000,

hattest du schon eine Antwort von der Fachabteilung bekommen?

Viele Grüße,
Flo


Ich auch gleich, bitte geben mir eine Lösung 


Moin @Van Nam Nguyen,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren, älteren Beiträgen. Wir könnten hier sonst schnell durcheinander kommen 😀 Zur besseren Übersicht habe ich dir einen eigenen Beitrag spendiert.

Dort geht es ab jetzt mit deiner Frage weiter 🙂

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort