Ich habe mir das Angebot mit der PlayStation 5 und den 24 Monaten PlayStation Premium geholt dienkarte und die PlayStation kamen an. Aber der Code für PlayStation premium war nicht dabei. Der Code war nicht mit im Karton genauso wie in der Verpackung der ps5 was soll ich jetzt tun?
an wem muss ich mich wenden?
Ein User von hier hat den Code zwischen den ganzen Beschreibungen/Heftchen/Garantiebroschûren gefunden, soll gut „versteckt“ gewesen sein.
Vielleicht nochmal alles akribisch absuchen.
Hey
willkommen in der o2 Community
Konntest du deinen Code auftreiben? War er ein wenig versteckt?
Viele Grüße,
Flo
Huhu, nein leider nicht , ich habe alles abgesucht aber den Code nirgendwo gefunden.
liebe Grüße
joel
Hey
bitte entschuldige die lange Antwortdauer Ich hab ein entsprechendes Ticket eröffnet, sodass der Sachverhalt geprüft wird. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Hey
hattest du schon eine Antwort von der Fachabteilung bekommen?
Viele Grüße,
Flo
Ich auch gleich, bitte geben mir eine Lösung
Moin
herzlich willkommen in unserer Community
Bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren, älteren Beiträgen. Wir könnten hier sonst schnell durcheinander kommen Zur besseren Übersicht habe ich dir einen eigenen Beitrag spendiert.
Dort geht es ab jetzt mit deiner Frage weiter
Viele Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.