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Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag inkl. Handy zu verlängern. 
 

Leider gibt es immer wieder „technische Probleme“ die eine Verlängerung unmöglich machen. 
Auch bei der Eingabe der Konto Daten gibt es Probleme. 
 

Kann mir jemand weiterhelfen? 
 

Danke 

Ja!

Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, kann ein Mod dir ein VVL Angebot erstellen und innerhalb von ca 7-14 Tagen per E-Mail senden. 


Das ist also die Lösung? 
 

ich schreibe in ein öffentliches Forum welchen Vertrag ich gerne mit welchen Konditionen hätte und dann wenn ein Mitarbeiter von O2 Zeit findet meldet er sich in 7-14 Tagen mit einem Angebot?! 
 

Für mich als Kunden natürlich die optimale Variante, anstatt es einfach über eine funktionierende App innerhalb von 3 Minuten zu erledigen. 
Da fehlt mir jegliches Verständnis! 


@Jannis27 

hi, wie meldest du dich an?

bitte unbedingt die Rufnummer verwenden,

evtl. mal die “meinO2” Webseite statt der O2App verwenden,

mfg


@fritz04 

 

Auch über die Homepage und mit Anmeldung per Handynummer kommt immer wieder die Fehlermeldung! 

 


dann bleibt nur

hier dauert zwar,  hat aber den Vorteil,  dass du das Angebot per Mail bekommst,

dies in Ruhe prüfen,  dann annehmen kannst oder auch nicht.

Persönliche Daten werden mit O2 Moderatoren über persönliche Nachrichten ausgetauscht,

also nicht öffentlich.

mfg


Hi @Jannis27,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und ich verstehe deinen Ärger, dass online keine Verlängerung möglich ist.

Vermutlich habe ich die Ursache auch schon gefunden, welche mir ein :bird: ins Ohr gezwitschert hat. Magst du mal schauen, ob es jetzt klappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo @Jannis27 ,

 

hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Jannis27 ,

 

du hast uns keine Rückmeldung gegeben, daher gehe ich nun davon aus, dass dein Anliegen inzwischen erledigt ist. Solte es nicht der Fall sein, komme gern wieder auf uns zu.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea


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