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probleme vertragsverlängerung

  • January 12, 2021
  • 8 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag inkl. Handy zu verlängern. 
 

Leider gibt es immer wieder „technische Probleme“ die eine Verlängerung unmöglich machen. 
Auch bei der Eingabe der Konto Daten gibt es Probleme. 
 

Kann mir jemand weiterhelfen? 
 

Danke 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Jannis27,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und ich verstehe deinen Ärger, dass online keine Verlängerung möglich ist.

Vermutlich habe ich die Ursache auch schon gefunden, welche mir ein :bird: ins Ohr gezwitschert hat. Magst du mal schauen, ob es jetzt klappt?

 

Liebe Grüße

Larissa

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 12, 2021

Ja!

Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, kann ein Mod dir ein VVL Angebot erstellen und innerhalb von ca 7-14 Tagen per E-Mail senden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Das ist also die Lösung? 
 

ich schreibe in ein öffentliches Forum welchen Vertrag ich gerne mit welchen Konditionen hätte und dann wenn ein Mitarbeiter von O2 Zeit findet meldet er sich in 7-14 Tagen mit einem Angebot?! 
 

Für mich als Kunden natürlich die optimale Variante, anstatt es einfach über eine funktionierende App innerhalb von 3 Minuten zu erledigen. 
Da fehlt mir jegliches Verständnis! 


  • January 13, 2021

@Jannis27 

hi, wie meldest du dich an?

bitte unbedingt die Rufnummer verwenden,

evtl. mal die “meinO2” Webseite statt der O2App verwenden,

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

@fritz04 

 

Auch über die Homepage und mit Anmeldung per Handynummer kommt immer wieder die Fehlermeldung! 

 


  • January 13, 2021

dann bleibt nur

hier dauert zwar,  hat aber den Vorteil,  dass du das Angebot per Mail bekommst,

dies in Ruhe prüfen,  dann annehmen kannst oder auch nicht.

Persönliche Daten werden mit O2 Moderatoren über persönliche Nachrichten ausgetauscht,

also nicht öffentlich.

mfg


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hi @Jannis27,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und ich verstehe deinen Ärger, dass online keine Verlängerung möglich ist.

Vermutlich habe ich die Ursache auch schon gefunden, welche mir ein :bird: ins Ohr gezwitschert hat. Magst du mal schauen, ob es jetzt klappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo @Jannis27 ,

 

hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo @Jannis27 ,

 

du hast uns keine Rückmeldung gegeben, daher gehe ich nun davon aus, dass dein Anliegen inzwischen erledigt ist. Solte es nicht der Fall sein, komme gern wieder auf uns zu.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea