Hallo @Denise2209,
willkommen in der o2 Community. 
Falls du ein Android-Handy nutzt, kannst du einmal probieren, ob es klappt, wenn du in den Einstellungen die Daten und das Cache löschst und anschließend die App deinstallierst und neu aus dem Playstore lädst.
Alternativ wäre die Anmeldung via Browser im Onlineportal eine Option oder wir schauen einfach hier nach Angeboten für dich. 
Viele Grüße,
Michi
Guten Abend, danke für die Antwort. Hat leider auch nicht funktioniert.
wäre Lieb wenn sie mir hier ein Angebot machen
Lg
Hallo @Denise2209,
na klar, gerne. 
Weisst du schon ungefähr wieviel Datenvolumen du benötigst und ob ein Handy (optional) dazukommen soll?
Viele Grüße,
Michi
Ja, ich hätte gerne 10 GB mit dem IphoneXR in schwarz mit 64gB
liebe Grüße
Denise
Hallo @,
ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 412 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem iPhone XR mit 64 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Denise2209,
ich wollte noch einmal anfragen, wie dir das Angebot von @o2_Andrea gefällt?
Ist das etwas für dich?
Bei Fragen einfach hier in unserer o2 Community wieder melden.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten bestimmt einige interessante Themen auf dich. Schaue doch einfach mal rein.
Liebe Grüße,
Tobias