Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme SMS Empfang, Verifizierung SMS

  • December 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe nach einem Vertragswechsel inklusive Rufnummerportierung Probleme mit dem SMS Empfang. Normale SMS Nachrichten kommen an, jedoch keine Verifizierung SMS wie zum Beispiel für das Online Banking. Der O2 Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe ein iPhone 17. 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Wie lange ist die Portierung her?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Portierung wurde am 1.12.2025 durchgeführt. Ich habe bereits mit O2 Kontakt aufgenommen. Die haben den Anschluss auch getestet und gesagt, dass alles ordnungsgemäß eingerichtet wurde. Mit dem Apple Support als auch mit der Bank bezüglich der SMS tan habe ich ebenfalls gesprochen. Laut Apple und der Bank funktioniert alles ordnungsgemäß. Ich habe die Simkarte auch in einem anderen Gerät ausprobiert leider ohne Erfolg


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Eigentlich pendelt sich das spätestens nach 48 Stunden automatisch ein. 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Was kann ich noch tun. Ich bin am verzweifeln und kann meine Banking und weitere Sachen nicht abschließen. 


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Ein Ticket für die Technik beim Kundenservice erstellen.