Hallo
Ich habe am 06.10.2015 eine SMS erhalten, wo mir exklusive folgendes Angebot für den Wchsel von Base zu O2 gemacht wurde:: Flat-Telefonieren, 1 GB Internet-Flat und Flat-SMS für 19,99 € für den Rest der Laufzeit.
Aufgrund dieses Angebotes bin ich dann in den Shop und habe diese SMS bzw dieses Angebot angesprochen und dem Wechsle zugestimmt. In meinem Vertrag stand dann unter Punkt 7.) (Gutschrift/Kundenvorteil:) 24 X 9,99€ auf Surfupgrade all in m, 100 % Rabatt auf Surfupgrade. Auf meine Nachfrage an den Menschen hinter dem Thresen, ob dies für mich eine montliche Zahlung von 19,99 € bedeutet, wurde mir das ausdrücklich bejaht.
Nun belaufen sich meine letzten beiden Rechnungen auf 29,99 €. Ich habe dann letzte Woche bei der O2 Hotline angerufen, wo ich lediglich auf den Shop verwiesen wurde. Dann bin ich zum Shop, wo ich meinen Vertrag vorlegte und ihnen die o.a.. Geschichte erzählte. Ich hatte hier den Anschein, dass es sich nicht um kompetente Leute handelte. Sie mussten ebenfalls die O2 Hotline anrufen. Noch während der Wartezeit gab der anrufende Mitarbeiter an, dass er mir als Entschuldigung das Volumen auf 2,5 GB (ohne Mehrkosten) hochstufen werde.
Ich konnte dann aus dem Gespräch einigermaßen heraushören, dass mir diese 19,99 € eigentlich gar nicht hätten versprochen werden dürfen. Man scannte meinen Vertrag und verschickte ihn per Email an eine Beschwerdestelle. Mir wurde mitgeteilt, dass man sich in den nächsten 1-2 Werktagen mit mir in Verbindung setzen wolle.
Bis heute gab es keine Rückmeldung.
Also hab ich hier gestern einen Chat gestartet, wo ich ebenfalls auf die telefonische O2-Hotline verwiesen wurde, da ich dann gleich in die richtige Fachabteilung verbunden werden würde.
Nach dem Chat hab ich sogleich die Hotline angerufen. Hier konnte mein Problem auch nicht weiter gelöst werden, wo man mich zur Base-Hotline (???) verwiesen hatte. Natürlich konnte mir dort auch niemand helfen, da ich 'ja kein Base-Kunde mehr bin.
Ich bin gerade so ziemlich ratlos, da ich den Wechsel zu O2 eigentlich nur wegen der damaligen SMS vom 06.10.15 getätigt habe und im Grunde mehr gezahlt habe, als der reguläre Preis gewesen wäre.
Kann mir einer evtl. weiterhelfen?
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