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Probleme mit Vertrag

  • February 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe mir telefonisch das S25 Ultra bestellt, ohne zusätzliche Sim karte. Jetzt kam ne Sim karte die ich nicht brauche und der Kundenservice schafft es nicht diese Karte zeitnah zu stornieren. Zudem kam nochmal eine Mail das mein "bestelltes" s25 auf dem weg sei, ich habe aber nie eins bestellt. Was soll ich jetzt tun?

Lösung von Bollermann

@Just Lea 

Was steht in der Vertragszusammenfassung und Auftragsbestätigung? 

S25 oder s25 ultra mit oder ohne Tarif? 

 

Wenn nicht wie gewünscht, bitte Handy und Tarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und dann neu bestellen.

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • February 19, 2025

@Just Lea 

Was steht in der Vertragszusammenfassung und Auftragsbestätigung? 

S25 oder s25 ultra mit oder ohne Tarif? 

 

Wenn nicht wie gewünscht, bitte Handy und Tarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und dann neu bestellen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 20, 2025

Hallo ​@Just Lea,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du ein S25 Ultra bestellt hast, wurde dir dieses bereits angekündigt oder nur das S25 und ein Mobilfunktarif?

Was von dir nicht gewünscht wurde, kannst du über die von Bollermann eingestellte E-Mail Adresse von uns widerrufen.

Viele Grüße,

Gerrit