Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

probleme mit tarif


Hallo  Damen und Herren 
Ich habe kürzlich den Tarif auf der SIM-Karte geändert.  Mir wurde versprochen, die “connect option" zu geben.  Mehr als eine Woche ist vergangen, wenn nicht mehr, aber diese Option gibt es nicht.  Was zu tun ist?

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

in diesem Tarif gibt es keine Connect Option.

LG

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

um welchen Tarif handelt es sich bei dir?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

O2 Free S


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

mit einer Jahreszahl in Klammern?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Nein


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 4, 2022

Hallo,

in diesem Tarif gibt es keine Connect Option.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

als ich mich für diesen tarif entschieden habe stand geschrieben, dass es so wäre


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

in der aktuellen Tarifgeneration gibt es Connect nur in den Boost Tarifen und im o2 Grow.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Ok

danke schon

vielleicht lag ich falsch


o2_Steffen
  • Team
  • May 8, 2022

Hallo @Gepard_23, hattest du den Tarif online oder telefonisch abgeschlossen? Falls ja, hättest du noch das zweiwöchige Widerrufsrecht von welches du Gebrauch machen könntest.

Oder sind die zwei Wochen bereits bei dir abgelaufen?

Danke für die Unterstützung Vilureef.

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2022

Hallo

online abgeschlossen

Ich möchte die Tarife nicht ändern
LG


Vilureef
Legende
  • May 9, 2022

Hallo,

also geht es auch ohne Connect?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 9, 2022

Hallo

Diesen Tarif möchte ich bei connect haben

Ich habe diesen Tarif angeschlossen, da ich mich erinnere, dass es eine Conec-Option geben würde.

Wenn diese Option nicht verfügbar ist, werde ich den Tarif nicht ändern.

LG


Vilureef
Legende
  • May 9, 2022

Hallo,

okay dann lass es einfach weiterlaufen.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 16, 2022

Hallo @Gepard_23,

 

ich möchte noch eben nachhaken. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du eine Vertragsverlängerung in den Free S gemacht, da du dachtest, dass hier die Connect-Option enthalten ist. Inzwischen weißt du, dass dem nicht so ist. Jetzt hast du in deiner vorletzten Nachricht geschrieben, dass du keine Änderung möchtest. Meinst du damit, dass du nicht auf einen anderen Tarif mit Connect-Option umberaten werden möchtest oder dass du deine Vertragsverlängerung widerrufen möchtest?

 

Gruß, Marco

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2022

Hallo
Ja, Sie haben Recht mit den Gründen, warum ich den Vertrag verlängert habe.  Ich möchte den Vertrag nicht wechseln, da es mit der connect-Option teurer wird.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 25, 2022

Hi @Gepard_23,

 

hast du denn den Vertrag noch widerrufen können oder waren die 14 Tage schon verstrichen? 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • June 8, 2022

Hallo @Gepard_23,

 

wie ist aktuell der Stand der Dinge? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Gruß, Marco