Hallo, versuche seit einer Woche meinen bestehenden Vertrag über die O2 App zuverlängern.(O2 Free L, iPhone 12 Mini) bekommen nach jeden Abschluss die Fehlermeldung das es eine technische Störung gibt und ich nochmal die Verlängerung starten soll. Könntet ihr mir die Verlängerung über PN anbieten? Lg André
Über PN nicht, aber mit Geduld per E-Mail.
Welche Farbe soll das gewünschte iPhone haben? Nutzt du Multicards? Dann wäre ein Boost-Tarif von Vorteil, da Multicards in allen anderen Tarifen kostenpflichtig sind/werden.
Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, dann folgt voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail.
Viel Glück
Danke für deine Antwort:) iPhone sollte schwarz sein, multicard ist nicht erforderlich. Über eine Mail wäre ich froh nächste Woche
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Aber wir vergessen dich nicht
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo


Zusätzlich hätte ich noch die Frage, warum mir als Kunde(über 12 Jahre bei euch) eine Verlängerung zu den selben Konditionen 20€ mehr kosten soll als einen neuen Vertrag abzuschließen?
Das erste Angebot an sich ist nicht maßgeblich, weil es für eine Partnerkarte ist. Also für einen ZUSÄTZLICHEN Mobilfunkvertrag. Möchtest du einen zweiten Mobilfunkvertrag, kannst du das Angebot so abschließen.
Ohne Partnerkarte ist der Preis generell nicht machbar.
Unabhängig davon sind VVLs immer teurer als Neuverträge, bei jedem Anbieter.
Nichts desto trotz überrascht es vielleicht schon etwas, das absolut kein Rabatt angeboten wird. Bist du eventuell recht früh mit einer VVL dran?
Ein Moderator kann natürlich gerne mal nachgucken, ob da evtl, irgendwie was möglich ist. An den Preis für Neuverträge (nicht Neukunden!) von 59,99€ wird man aber nicht ran kommen.
♂️. Ist es den auch normal das mir das Handy mehr kostet als Wenn ich es selber bei Apple bestelle (ob Ratenzahlung oder direkt kauf)? Das wäre mir neu. Gibt es aktuell keine Möglichkeit meinen jetzigen Verbrauch (30gb) zu behalten, verlängern. Mir wird direkt 60gb,120gb oder unlimited angeboten. Lg Andre
Hallo
vielen Dank fürs Warten und dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
30 GB Datenvolumen bieten wir als Tarif gar nicht mehr an. Ich habe dir jetzt ein Angebot mit 40 GB und 60 GB Datenvolumen erstellt. Dazu hast du soeben eine E-Mail erhalten.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Na, ist da etwas Passendes für dich mit dabei?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
wie ich sehe, hast du mittlerweile ein Angebot zur Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal angenommen. Das freut mich sehr.
Solltest du noch weitere Fragen habe, komme einfach hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du regelmäßig interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.