Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit der Rufnummermitnahme

  • 20 June 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

meine Rufnummer Mitnahme zu meinem neuen Anbieter wird bisher immer von o2 abgelehnt, mit der Angabe, dass die Rufnummer nicht existieren soll. Selbst die Hotline weiß nicht wieso die Mitnahme nicht klappen sollte. Natürlich sagt mein neuer Anbieter, dass ich dieses Problem mit o2 Regeln soll, wobei ich nun an einem Punkt bin, bei dem ich nicht mehr weiß wie …

 

Ich hoffe Ihr könnt herausfinden, wo das Problem bei meiner Portierung liegt.

 

Vielen Dank im Voraus !

icon

Lösung von o2_Michi 27 June 2020, 22:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @AlexRö :relaxed:

 

geht es um die Rufnummer mit der -168 am Ende? Falls ja, wurde der Vertrag am 07.06. beendet und die Rufnummer ist dadurch automatisch frei für eine Portierung.

Hier kann der neue Anbieter die Rufnummer einfach zu sich holen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort