Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit der Kündigung meines Vertrages

  • June 28, 2024
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Kündigung meines Vertrags. Ich war Ausländer und habe in Deutschland gelebt. Bevor ich ins Land zurückgekehrt bin, bin ich in einen O2-Shop gegangen, um meinen Vertrag zu kündigen. Ich habe ein Kündigungsschreiben erhalten, aber ich bekomme immer noch E-Mails bezüglich der Zahlung. Ich lebe seit Februar nicht mehr in Deutschland und möchte nicht, dass rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet werden.

3 Antworten

schluej
Legende
  • June 28, 2024

Moin Moin,

das hier gemacht?

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Cesarsth 

Im Shop kann man nicht kündigen. 

 

Hast du fristgerecht zum Ende der Laufzeit oder vorzeitig wegen Umzug ins Ausland gekündigt? 

 

Bei vorzeitiger Kündigung musst du deine Abmeldebestätigung aus Deutschland und einen Nachweis aus dem Ausland erbringen. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 4, 2024

Hallo @Cesarsth,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Was genau stand in der Kündigungsbestätigung, ist dir ein Deaktivierungsdatum bestätigt worden und falls ja, wann genau sollte der Vertrag abgeschaltet werden?
Bei einem vorzeitigen Kündigungswunsch aufgrund eines Umzuges ins Ausland werden noch einige Dokumente, wie z.B. die Abmeldebestätigung, benötigt.
Schluej war ja bereits so nett dir die benötigen Infos in englischer Sprache zu verlinken, ich hab dir alternativ auch noch einmal unseren Artikel in deutsch rausgesucht :)

Gruß
Antje