Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit dem Internet


Das mobile Internet ist wieder aufgefüllt, funktioniert aber ab heute nicht mehr. Was ist der Grund?

Lösung von Bumer

Der Betrag hat sich von Monat zu Monat summiert. Wahrscheinlich war euer Konto nicht gedeckt?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 26. Juni 2024

Das heißt gestern hat es noch funktioniert?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2024
Bumer schrieb:

Das heißt gestern hat es noch funktioniert?

Ich habe seit dem 21. eines jeden Monats mein Gehalt erhalten und alles war in Ordnung, heute Morgen gibt es überhaupt kein Internet.


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 26. Juni 2024

Ich habe seit dem 21. eines jeden Monats mein Gehalt erhalten

gibt es einen Zahlungsrückstand?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2024
Bumer schrieb:

Ich habe seit dem 21. eines jeden Monats mein Gehalt erhalten

gibt es einen Zahlungsrückstand?

So war es, die Schulden, ich verstehe nicht einmal warum, wir haben heute bezahlt, aber im Antrag sehe ich immer noch, dass März, April, Mai überfällig sind...


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 26. Juni 2024

wir haben heute bezahlt

Wenn du dein Kundenkonto komplett ausgeglichen hast, wird ab Zuordnung innerhalb von 48 Stunden entsperrt.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2024
Bumer schrieb:

wir haben heute bezahlt

Wenn du dein Kundenkonto komplett ausgeglichen hast, wird ab Zuordnung innerhalb von 48 Stunden entsperrt.

Die Zahlung des Tarifs wird jeden Monat automatisch von der Karte abgebucht.Hier sind die Schuldenbeträge, die wir gesehen haben, wir haben immer noch nicht herausgefunden, wofür diese Beträge waren, wir nutzen 2 Karten für 23 Euro, also 2 Tarife – 2 Personen, und bis gestern hat alles funktioniert. Kann ich die Frage im Büro irgendwie klären, wofür die Schuldenbeträge bestimmt waren?

 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2024

Der Betrag hat sich von Monat zu Monat summiert. Wahrscheinlich war euer Konto nicht gedeckt?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2024
Bumer schrieb:

Der Betrag hat sich von Monat zu Monat summiert. Wahrscheinlich war euer Konto nicht gedeckt?

Sie meinen, das Internet hat 3 Monate lang funktioniert, aber der Betrag auf der Kreditkarte reichte nicht aus, um das Internet alle diese 3 Monate automatisch zu bezahlen? Hat sich deshalb dieser Betrag (Schulden) angesammelt?


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 26. Juni 2024

Ja genau.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 28. Juli 2024

Hallo @Dashhhaa11,

konntet ihr alles klären? Das Internet ist wieder da und die Rechnungen sind verständlich?

Neben der Übersicht aus deinen Screenshots findest du auch die Rechnungen selbst in deinem Mein o2 Account als PDF und kannst sie prüfen und herunterladen für deine Unterlagen. In der Rechnung siehst du, ob offene Beträge aus dem Vormonat übernommen wurden.

Ebenfalls wichtig ist der Einzelverbindungsnachweis, so dass du prüfen kannst wie eventuelle Verbindungskosten sich genau zusammen setzen:

Super hilfreich finde ich die Jahresübersicht, da sieht man gut, wenn eine Rechnung noch offen ist:

Einen wunderbaren Sonntag,
Katja 🌻


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3734 Antworten
  • 5. August 2024

Hallo @Dashhhaa11, du hast uns länger nicht mehr geantwortet. Ich hoffe, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Lass uns gerne wissen, wenn wir für dich noch etwas hier tun können.

Lieben Gruß,

Senay


Deine Antwort