Hallo,
ich habe meinen Vertrag letzte Woche Donnerstag auf einen Free L Boost verlängert, doch seitdem gibt es technische Probleme mit der Verlängerung.
Auch die zusätzlichen Datenkarten die ich seit zwei Tagen aktiviert habe sind noch nicht freigeschaltet, und ich benötige diese dringend.
Auch mein Verbrauch kann Online nicht mehr angezeigt werden.
Seit Tagen bekomme ich immer die Aussage an der Hotline dass diese Probleme an die Technik weitergeleitet wurden, und sie können nichts weiter machen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre suupper?
Danke
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Hallo sateufel11,
manche Dinge im Leben brauchen ein bisschen Vertrauen und Geduld 🙂. Das Ticket ist an unsere Techniker raus und wird sicherlich bald bearbeitet werden.
Viele Grüße,
Flo
manche Dinge im Leben brauchen ein bisschen Vertrauen und Geduld 🙂. Das Ticket ist an unsere Techniker raus und wird sicherlich bald bearbeitet werden.
Viele Grüße,
Flo
Vertrauen ist gut. Danke für die tolle und vielsagende Antwort.
Es muss doch jemand in der Lage sein, genaue Aussagen zu treffen, bzw. wenigstens die neuen Datenkarten freizuschalten. Ich benötige diese, und bezahle nun auch schon seit dem 13.10. für den Vertrag.
Es muss doch jemand in der Lage sein, genaue Aussagen zu treffen, bzw. wenigstens die neuen Datenkarten freizuschalten. Ich benötige diese, und bezahle nun auch schon seit dem 13.10. für den Vertrag.
Hallo sateufel11,
das Technikerticket ist, wie gesagt, an die entsprechende Technikerfachabteilung eskaliert worden. Leider haben die vorher erstellten automatischen Systemtickets nicht geholfen, weshalb der Fehler in deinen Daten nun manuell gelöst werden muss.
Leider hat die Kundenbetreuung oder wir Moderatoren hier im Forum nicht die entsprechenden Möglichkeiten um dein Anliegen zu lösen. Deshalb kann ich dich, wie schon gesagt, nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Flo
das Technikerticket ist, wie gesagt, an die entsprechende Technikerfachabteilung eskaliert worden. Leider haben die vorher erstellten automatischen Systemtickets nicht geholfen, weshalb der Fehler in deinen Daten nun manuell gelöst werden muss.
Leider hat die Kundenbetreuung oder wir Moderatoren hier im Forum nicht die entsprechenden Möglichkeiten um dein Anliegen zu lösen. Deshalb kann ich dich, wie schon gesagt, nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
gibt es hierzu schon was neues?
gibt es hierzu schon was neues?
Hallo,
Wäre dankbar für ein Feedback
Wäre dankbar für ein Feedback
Hallo sateufel11,
es tut mir leid. Es gibt noch keine Neuigkeiten. Die Meldung an die Techniker ist weitergeleitet und wir warten jetzt auf die Bearbeitung.
Sobald du die Mail über den Tarifwechsel bekommst, melde dich bitte nochmal kurz, dann schreibe ich dir als kleinen Ausgleich eine Grundgebühr gut.
Gruß, Solveig
es tut mir leid. Es gibt noch keine Neuigkeiten. Die Meldung an die Techniker ist weitergeleitet und wir warten jetzt auf die Bearbeitung.
Sobald du die Mail über den Tarifwechsel bekommst, melde dich bitte nochmal kurz, dann schreibe ich dir als kleinen Ausgleich eine Grundgebühr gut.
Gruß, Solveig
Hallo,
Würde gerne Mal erfahren ob es was neues gibt. Muss doch langsam Mal gelöst werden.
Danke
Würde gerne Mal erfahren ob es was neues gibt. Muss doch langsam Mal gelöst werden.
Danke
Hallo,
wieder sind ein paar Tage vergangen, und immer noch funktioniert nichts.
Schade das von seiten o2 keine Reaktion kommt, und man immer selber nachfragen muss. Hier erwarte ich mehr Kundenservice.
Ich hätte die 3 Datenkarten die mir vor ca. 2 Wochen zugeschickt wurden schon längst gebraucht, doch leider sind auch diese noch nicht freigeschaltet.
Bitte teilt mir mit wann das Problem gelöst ist. Sollte dies nicht möglich sein dann nehmt bitte hiermit meinen Widerruf zur VVL an, und setzt meinen Vertrag wieder auf den Status gekündigt.
Schade, ich wäre gerne Kunde bei o2 geblieben.
Danke
wieder sind ein paar Tage vergangen, und immer noch funktioniert nichts.
Schade das von seiten o2 keine Reaktion kommt, und man immer selber nachfragen muss. Hier erwarte ich mehr Kundenservice.
Ich hätte die 3 Datenkarten die mir vor ca. 2 Wochen zugeschickt wurden schon längst gebraucht, doch leider sind auch diese noch nicht freigeschaltet.
Bitte teilt mir mit wann das Problem gelöst ist. Sollte dies nicht möglich sein dann nehmt bitte hiermit meinen Widerruf zur VVL an, und setzt meinen Vertrag wieder auf den Status gekündigt.
Schade, ich wäre gerne Kunde bei o2 geblieben.
Danke
Hallo sateufel11,
leider gibt es noch keinen neuen Stand. Ansonsten hättest du schon Nachricht bekommen.
Wenn ich wüßte, wann das Problem gelöst ist, hätte ich dir dies auch mitgeteilt. Aber ich weiß es einfach nicht.
Gruß, Solveig
leider gibt es noch keinen neuen Stand. Ansonsten hättest du schon Nachricht bekommen.
Wenn ich wüßte, wann das Problem gelöst ist, hätte ich dir dies auch mitgeteilt. Aber ich weiß es einfach nicht.
Gruß, Solveig
Hallo,
hiermit mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch, und widerrufe meine VVL aus den oben genannten Gründen. Bitte setzten Sie meinen Vertrag wieder auf den Status gekündigt zum 08.06.2019.
Solch einen schlechten Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt. Keine Antworten auf Anfragen, keine Reaktion auf Beschwerden, und der Kunde wird nur vertröstet.
Was ist wenn ich wieder mal ein Problem mit o2 habe, muss ich dann wider wochenlang warten?
Aus diesem Grund ziehe ich lieber vorher die Reißleine.
Verbessert Euren Service, dann billig ist nicht alles. So werdet Ihr Euch auf längere Zeit nicht auf dem Markt halten können.
Danke
sateufel11
hiermit mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch, und widerrufe meine VVL aus den oben genannten Gründen. Bitte setzten Sie meinen Vertrag wieder auf den Status gekündigt zum 08.06.2019.
Solch einen schlechten Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt. Keine Antworten auf Anfragen, keine Reaktion auf Beschwerden, und der Kunde wird nur vertröstet.
Was ist wenn ich wieder mal ein Problem mit o2 habe, muss ich dann wider wochenlang warten?
Aus diesem Grund ziehe ich lieber vorher die Reißleine.
Verbessert Euren Service, dann billig ist nicht alles. So werdet Ihr Euch auf längere Zeit nicht auf dem Markt halten können.
Danke
sateufel11
Über das Forum kann man keinen Widerruf vornehmen. Nutze die in der Widerrufsbelehrung genannten Wege.
Welche Widerrufsbelehrung?
Habe bisher ja noch nix erhalten!!!
Habe bisher ja noch nix erhalten!!!
https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Alles klar, Widerruf ist raus.
Tschüss o2
Tschüss o2
Gute Entscheidung, hätte ich auch gemacht.
Es werden Vollautonome Kfz mittlerweile gebaut, und Mobilfunkunternehmen brauchen.....
Es werden Vollautonome Kfz mittlerweile gebaut, und Mobilfunkunternehmen brauchen.....
Vollautonome Autos, die nur in Testgebieten auf die Menschheit losgelassen werden, da sie ständig Unfälle bauen 😉
Testgebiete mitten im fließendem Verkehr.
Nichts abgeschottet. Die Unfälle werden von Menschen verursacht.
Hallo,
gibt es nach ca. 3 Wochen eine Lösung?
gibt es nach ca. 3 Wochen eine Lösung?
gibt es nach ca. 3 Wochen eine Lösung?
Augenscheinlich https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-471739
Hallo,
und haben Sie ein Angebot auf meine Anfrage unter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-471739
Gruß
und haben Sie ein Angebot auf meine Anfrage unter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-471739
Gruß
Ich habe kein Angebot ich arbeite nicht für O2. Da musst du auf die Antwort eines Moderators warten!
Hallo sateufel11,
ich habe dir in deiner Anfrage:
geantwortet.
Gruß, Solveig
ich habe dir in deiner Anfrage:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-471739
geantwortet.
Gruß, Solveig
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