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Probleme bei der Vertragsverlängerung


Hallo,

ich bin seit Jahren Kunde von O2 und habe derzeit einen O2 Free XL (2017) Vertrag, ich wollte dieses Vertrag verlängern zu einem niedrigeren Preis, zuerst hat man mir per online Chat ein angebot gemacht einen Vertrag für 25,99 € der bis heute nich umgestellt wurde.

Habe darauf hin in der Hotline und im Chat nachgefragt was jetzt sache ist und immer wurde ich nur vertröstet das es jetzt umgestellt werde im O2 Shop wurde mir gesagt dann schreiben sie einen Beschwerdebrief aber der würde ja sowieso ignoriert werden.

2 Wochen später habe ich wieder angerufen und die meinten das hätte nicht geklappt dann hat man mir wieder ein angebot gemacht für 29,99 im Monat mit 10GB Datenvolumen, das haben sie mir per E-Mail zugeschickt und das habe ich dann Online gemacht und es kam auch eine Bestätigung zur Vertragsverlängerung. Nur bis heute nichts passiert, war dann vorgestern wieder im O2 Shop und die haben dort angerufen aber haben gesagt dass die Vertragslaufzeit verlängert wurde aber nicht der Vertrag umgestellt wurde.
Was für eine verarsche verlängern den Vertrag aber zum gleichen Preis.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
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Lösung von o2_Tatjana 8 October 2019, 09:47

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @qarth,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich schaue mir das gerne mal an. Vorher habe ich aber noch zwei Fragen an dich: Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist und die auf -889 endet?
Und wann wurde dir ca. das erste Angebot gemacht?

Ein möchte ich nicht so stehen lassen: Wir nehmen jede Beschwerde ernst, die an uns herangetragen wird und ignorieren sie nicht. Es ist nur in unserem Interesse, dass wir schnellst möglich eine Lösung für dich finden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @qarth,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo O2 Tatjana,

Danke für die antwort.
Ja es geht um dir nummer mit der Endung 889 und das erste angebot wurde mir ca. im juli gemacht.

Hallo,

 

was ist denn jetzt hier??

Hallo @qarth,

 

entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest. Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Ich konnte leider kein Angebot oder eine veranlasste Vertragsverlängerung finden. Wenn Du magst, sende uns eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen bzgl. Tarif und Handy an @o2_VVL. Wir stellen Dir dann ein Angebot zusammen und setzen es auch definitiv um, wenn Du Dich dafür entscheidest.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @qarth,

 

eine persönliche Nachricht haben wir bisher von Dir noch nicht erhalten.

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

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