Hallo liebes o2-Team,
ich habe folgendes Problem:
Ich selbst habe einen bestehenden o2-Tarif und habe meine Frau nun ebenfalls zu o2 geholt mit einem Partnertarif.
Die SIM wurde freigeschaltet und aktiviert lt. automatischer Mail.
Meine Frau war bei 1und1 und hat dort auch eine Freigabe zur Portierung hinterlegt.
Nun bekam ich eine Rückmeldung, dass die Portierung nicht geklappt hat, weil die persönlichen Daten nicht übereinstimmen.
Ich habe das ungute Gefühl, das MEINE persönlichen Daten mit denen meiner Frau abgeglichen wurden und diese natürlich nicht übereinstimmen. Das wäre dann aber, entgegen der Mail von o2, nicht das Problem von 1und1 sondern müsste hier geklärt werden.
Was müsste ich tun, um zeitnah die Portierung durchzubringen? Eventuell eine Vollmacht meiner Frau? Gibt es dafür eine Vorlage? Oder ist evtl. ein Fehler im System passiert und meine Daten wurden hinterlegt?
Viele Grüße