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Probleme bei der Rufnummer Mitnahme

  • March 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe die Tage Zwei Anträge auf Rufnummer Mitnahme gestellt (in der App) hatte aber das Problem das immer das Geburtsdatum aus meinem Kundenkonto verwendet wurde und nicht das was ich im Antrag angegeben hatte.

 

habe dann eine e- Mail bekommen das die Daten nicht korrekt sind. Daraufhin habe ich es nochmal über den Browser probiert und bei einer Nummer hat es dann auch funktioniert bei der anderen Nummer habe ich am nächsten Tag eine e Mail bekommen das die Rufnummer Mitnahme wie gewünscht storniert worden ist obwohl ich das nicht wollte und seitdem kann ich auch keinen Antrag mehr stellen.

 

 

Lösung von Bumer

@Patrick K. 

antworte auf die E-Mail mit der Ablehnung und hänge das Datenblatt zur Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter an. Wichtig, ändere nicht den Betreff.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@Patrick K.,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Klappt es alternativ über unsere Online-Seite unter Mein o2?
Magst du auch einmal angeben, welche Rufnummernendung du mitnehmen möchtest und welche Rufnummernendung ersetzt werden soll?
Es reichen immer die jeweils zwei letzten Ziffern für den Abgleich.

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 31, 2025

@Patrick K. 

antworte auf die E-Mail mit der Ablehnung und hänge das Datenblatt zur Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter an. Wichtig, ändere nicht den Betreff.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

@Patrick K. Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje