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Guten Morgen, 

ich habe ein Problem bei meiner Vertragsverlängerung und komme leider nicht weiter. 

Mir wird ein Angebot für die Verlängerung angezeigt, aber sobald ich “Tarif auswählen” anklicke, erscheint ein technischer Fehler (siehe Foto). 

Gibt es momentan allgemein Probleme mit der Online Vertragsverlängerung oder ist das nur bei mir der Fall ? 

Am Telefon habe ich es auch probiert, allerdings ist mir da die angesagte Wartezeit von 30 min. einfach zu lange und die Auswahl eines Geräts ist am Telefon auch schwieriger und nicht so komfortabel wie online. 

 

Hallo Enzendorfer,

 

ist scheinbar leider kein Einzelfall. Habe seit Samstag das selbe Problem und die gleiche Fehlermeldung. Funktioniert weder über die App noch über Browser am Laptop/PC.


Ist bei mir leider auch so. Würde gerne meinen Vertrag verlängern und in den Grow-Tarif wechseln. Funktioniert weder in der App, noch auf der Webseite :(

Habe es gestern und heute mehrmals probiert, leider immer ohne Erfolg. 


Ich hoffe nur, das die Angebote noch gelten wenn es wieder möglich ist die Verträge online zu verlängern, ansonsten wäre dies sehr ärgerlich und nicht besonders Kundenfreundlich von o2. 


Hallo,

diese Anzeige habe ich auch schon gesehen, wenn man auf neu laden klickt, sollte es aber funktionieren.

LG


Hi @Enzendorfer @MaRo68 und @TorScha vielen Dank für euer Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Vilureef, vielen Dank für deinen Support, auch in diesem Thread 

Konntet Ihr in der Zwischenzeit eure Verträge über die Onlineseite verlängern oder dürfen wir euch noch unterstützen?

LG
Michael


Hallo Micha, es hat inzwischen geklappt, danke.


Funktioniert alles, Danke


Hi @Enzendorfer und @MaRo68 super, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
@TorScha wie schaut es bei dir aus? Alles in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung?

grüße 
Michael


Hallo,

 

ich möchte mein Vertragverlängern. Jedes Mal wen ich das über die App oder der Internet Seite machen möchte, aktualisiert sich die Seite neue.


Hallo @Sinji,

dann frage im Chat nach einen Angebot, geht am schnellsten.

LG


Hallo @Sinji ,

wir werden gerne nach einem Angebot für deinen Vertrag schauen. Hast du denn schon ein Vorstellung in welche Richtung es gehen soll tariflich und ob es dir nur darum geht oder hast du auch Interesse an einer Kombination mit einem Smartphone?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Sinji ,

du hattest du dich bisher noch nicht wieder gemeldet. Benötigst du noch ein Angebot von uns? 😊

Viele Grüße

Jenni


Hallo @Sinji ,

da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich über einen 
anderen Kontaktweg verlängert hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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