Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit dem Konto!


Guten Tag. meine Kundennummer XXXXXX
Warum wird mehr Geld von meinem Konto abgebucht als ursprünglich vereinbart?! Wir stimmten zu und von Anfang an wurden 50 € von meinem Konto abgebucht!!! Jetzt werden aus irgendeinem Grund 80-90 € von meinem Konto abgebucht. was ist das Problem? Ist das ein Betrug?

 

Edit o2_Sven 20.01.2024/14:40: Persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mariia rubel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Warum eine Rechnung höher als zuvor ausfällt kann viele Gründe haben, daher ist der Hinweis von Bollermann sich einmal die Rechnung selber anzuschauen schon genau richtig. Dort hast du eine genaue Auflistung der Kosten, ist vielleicht ein Rabatt ausgelaufen oder hattest du auf Grund von Auslandsgesprächen Verbindungsgebühren. Du kannst die aktuelle Rechnung, sowie die vorangegangenen Rechnungen direkt über deinen mein o2 abrufen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27459 Antworten
  • 20. Januar 2024

Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Bitte die Kundennummer entfernen! 

 

Was steht dazu auf der Rechnung, Seite 2 unter Details? 

Gerne ein Foto ohne persönliche Daten einstellen 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2024

Hallo @Mariia rubel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Warum eine Rechnung höher als zuvor ausfällt kann viele Gründe haben, daher ist der Hinweis von Bollermann sich einmal die Rechnung selber anzuschauen schon genau richtig. Dort hast du eine genaue Auflistung der Kosten, ist vielleicht ein Rabatt ausgelaufen oder hattest du auf Grund von Auslandsgesprächen Verbindungsgebühren. Du kannst die aktuelle Rechnung, sowie die vorangegangenen Rechnungen direkt über deinen mein o2 abrufen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort