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Problem beim passwort Verifizierung

  • September 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

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Hallo. Ich habe eine neue handy mit eine tarif beantragt über die App. Alles funktioniert einwandfrei bis zum letzte schritte wo ich meine bestellung mit meine Account Passwort verifizieren muss. Ich gebe mein Passwort ein und drucke die “verifizieren” taste aber gar nichts passiert. Habe 15 minuten gewartet und es steht einfach so auf die seite und gar nichts mehr. Plus habe ich Mehrmals versucht. 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@KristijanPap ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du die Mein o2 APP schon neu installiert ? 
Du kannst es auch über das Portal versuchen. 
Oder du wendest dich an einen der folgenden Kanäle 

Hier in der Community können wir dir nicht weiterhelfen, da du dich nicht als Kunde registriert hast. 
Wir haben dann keinen Zugriff auf deine Daten. 🌸
Gruß, Solveig