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Problem bei Inhaberwechsel

  • July 7, 2024
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich habe einen Inhaberwechsel durchgeführt. Jetzt wird mir angezeigt, dass es einen anderen Kontoinhaber geben würde. Das ist aber nicht der Fall; ich bin sowohl Vertrags- als auch Kontoinhaber:in. In der Folge kann ich auch keinen neuen Vertrag abschließen.  Offensichtlich gab es bei der Portierung des Vertrages einen Fehler, oder? Scheint so, dass es mir O2 richtig schwer macht an einen neuen Vertrag zu kommen. 50€ Euro für einen Inhaberwechsel zu bezahlen und dann wird einem aber nicht zugestanden, dass einem auch das Konto gehört von dem man die Gebühr bezahlt hat. Das ist schon Quatsch. Der Chat-Bot war auch keine Hilfe, nicht mal besonders witzig.

Lösung von Bumer

@keinbockoriginals 

Ich habe einen Inhaberwechsel durchgeführt. Jetzt wird mir angezeigt, dass es einen anderen Kontoinhaber geben würde. Das ist aber nicht der Fall; ich bin sowohl Vertrags- als auch Kontoinhaber:in. In der Folge kann ich auch keinen neuen Vertrag abschließen.  Offensichtlich gab es bei der Portierung des Vertrages einen Fehler, oder? 

es liegt an falsch gesetzten Häkchen, und lässt sich schnell im Chat reparieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • July 8, 2024

Hallo @keinbockoriginals,

willkommen bei uns in der Community. 😊 

Momentan ist dein Vertrag nicht mit dem Community-Account verknüpft, weshalb wir keinen Zugriff auf die Daten erhalten. Wäre es möglich, dass du dich mit dem Vertragskonto hier in der Community anmeldest?

Viele Grüße,

Michi


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 9, 2024

@keinbockoriginals 

Ich habe einen Inhaberwechsel durchgeführt. Jetzt wird mir angezeigt, dass es einen anderen Kontoinhaber geben würde. Das ist aber nicht der Fall; ich bin sowohl Vertrags- als auch Kontoinhaber:in. In der Folge kann ich auch keinen neuen Vertrag abschließen.  Offensichtlich gab es bei der Portierung des Vertrages einen Fehler, oder? 

es liegt an falsch gesetzten Häkchen, und lässt sich schnell im Chat reparieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 18, 2024

Hallo @keinbockoriginals 😊

da schon ein paar Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob dir schon geholfen werden konnte.

Viele Grüße,

Michi 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 12, 2024

Hallo @keinbockoriginals du hast uns hier lange nicht mehr geantwortet. Hast du inzwischen eine Lösung für dich gefunden? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG, Senay