Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei der Vertragsverlängerung

  • February 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

ich wollte meine laufenden Vertrag verlängern. In der App sagte er mir dies ist auch möglich. Habe mir dann die 40 GB Free M Boost ausgewählt und dazu dann Samsung Galaxy S24 Ultra mit 512 GB, da dort die Aktion läuft. Wenn ich alles durch geklickt habe. Am Ende bekomme ich einen Fehler: “Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden”

Woran liegt das?

Lösung von Bumer

Wenn du der Vertragsinhaber und Kontoinhaber bist, sind Haken falsch gesetzt. So löst du das:

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • February 21, 2024

@LukasN 

steht das bei *Meine Daten* im Kundenportal?

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Ja den Punkt habe ich auch bei mir.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2024

Wenn du der Vertragsinhaber und Kontoinhaber bist, sind Haken falsch gesetzt. So löst du das:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @LukasN,
hat dir der Tipp von Bumer schon geholfen oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca