Guten Morgen. Bitte erläutern Sie mir, wie das möglich ist. Ich möchte den Vertrag verlängern und Sie bieten mir einen höheren Preis als bei einer erneuten Kontoeröffnung
Ich halte es nicht für möglich, dass ich mehr bezahlen muss als Neukunden
Guten Morgen. Bitte erläutern Sie mir, wie das möglich ist. Ich möchte den Vertrag verlängern und Sie bieten mir einen höheren Preis als bei einer erneuten Kontoeröffnung
Ich halte es nicht für möglich, dass ich mehr bezahlen muss als Neukunden
Neukunden bekommen oft höhere Rabatte.
Hallo
es freut uns sehr, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Das kein passendes Angebot für dich dabei war ist bedauerlich. Die Unterschiede zwischen Neuverträgen und Angeboten für die Verlägerung eines Vertrages können unterschiedlich ausfallen. Wenn du magst schauen wir gerne nach für dich und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. An welchen unserer Tarife hast Du denn Interesse?
Viele Grüße Bianca
Moin
wenn der alte Vertrag günstiger ist und Du nicht mehr Datenvolumen benötigst, musst Du den Vertrag nicht verlängern! Lass den Vertrag einfach weiterlaufen.
Ich interessiere mich am meisten für unbegrenztes Internet. das größte Paket. Aber 60 Euro zahle ich nicht Ist zu viel
Dann musst du überlegen, den Vertrag zu kündigen und woanders ein für dich passendes Angebot zu suchen. Das größte Paket und weniger als 60 Euro passen eben nicht zusammen.
Ich halte es nicht für möglich, dass ich mehr bezahlen muss als Neukunden
Jetzt weißt du, dass es nicht nur möglich, sondern ganz normal ist, weil Neukunden Lockangebote bekommen.
Hallo
du meinst den o2 Unlimited MAX für standardmäßig 99,99 EUR ?
Einen Rabatt würdest du schon im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen.
Aber wahrscheinlich nicht so hoch, wie du es dir wünschst.
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.
Muß es denn wirklich der “höchste” Tarif sein ?
Bedenke bitte auch, dass bei allen Unlimited Tarifen die Multicard noch mit 10,- EUR extra pro Monat berechnet wird.
Gruß, Solveig
Ich verstehe, dass neue Kunden wichtiger sind als bestehende. Vielen Dank
Guten Morgen
schade, dass du diesen Eindruck bekommen hast. Unsere Bestandskunden sind uns sehr wichtig. Unüblich ist es ja nicht (egal in welchem Unternehmen), dass Neukunden andere Angebote bekommen. Wir geben aber unser bestes.
Wir können bei dir gerne schauen, was möglich ist. Hast du noch Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot von uns hier?
Lieben Gruß
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.