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Problem: Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

  • March 27, 2025
  • 10 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten morgen  Community .

Ich habe das eine Problem, das bei der Verlängerung das hier steht,

 

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden. 

Please ,Help haha 

Mfg Dalipovic 

Edit o2_Kathi 27.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Wenn Konto und Vertragsinhaber abweichen, geht keine VVL online. Deine Frau sollte sich dann an den Kundenservice wenden für eine Vertragsverlängerung, zB im VVL-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • March 27, 2025

Die Lösung steht dort:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Sorry ,aber was muss ich genau machen ,

Mfg Dalipovic 


Bumer
Legende
  • March 27, 2025

Das steht alles im verlinkten Thema. 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2025

Guten Morgen ​@Luka77,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Ich habe deinen Titel hier angepasst und abgekürzt, der war etwas sehr lang 😀

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Hast du vielleicht bei der betreffenden Kundennummer einen abweichenden Kontoinhaber im Lastschriftverfahren bei uns hinterlegt?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Fur kurze habe ich neue Konto, 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Ich habe bemerkt, das in meine Daten auch Name von meine Frau sieht. Als Vertrag Inhaber. 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2025

Wenn Konto und Vertragsinhaber abweichen, geht keine VVL online. Deine Frau sollte sich dann an den Kundenservice wenden für eine Vertragsverlängerung, zB im VVL-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2025

@Luka77 Bumer hat dir schon bestätigt, dass du online nicht selber verlängern kannst wenn Konto-  und Vertragsinhaberdaten voneinander abweichen. Hast du dich schon im Chat bei uns gemeldet und ein für dich passendes Vertragsverlängerungsangebot bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Ja habe ich 

Mfg Dalipovic


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 27, 2025

Das ist super, ​@Luka77, dass du von den Kolleg:innen in unserem Chat ein passendes Angebot erhalten hast.

Wenn du dazu Fragen hast, stelle sie gerne auch hier 🙂

Viele Grüße,

Gerrit