Skip to main content
Ich verfüge momentan einen privaten o2 mobile flat vertrag. jetzt nun die frage. kann ich mit meiner rufnummer auf den o2 blue 100 für geschäftskunden umsteigen? gewerbeanmeldung natürlich vorhanden!



 



dann gibt es noch die frage ob man beim geschäftskundentarif den o2 blue 100 ohne handy aber mit einer laufzeit von 24 monaten wählen kann?



 



wenn ja gibt es da dann auch zusätzlich 20 freiminuten?



 



Einfach das Formular "Umstellung von Privat- auf Selbstständige und Geschäftskunden" ausfüllen und an O2 senden.





http://www.o2online.de/nw/support/downloads/formulare/formulare.html



 



Ich selber hatte das Forumlar heute in den O2 Shop genommen und der Mitarbeiter hat es gefaxt. Habe auch im laufe des Tages anschließend eine SMS bekommen das es im laufe der Woche bearbeitet wird.




Dazu hätte ich auch noch eine Frage, ich habe den o2o online Vertrag und möchte nun auch zum Geschäftskundenvertrag wechseln, bleibt da der Tarif gleich außer die günstigeren Konditionen natürlich. Denn der Tarif passt bis jetzt schon.




Naja ich hoffe es 😀

Denn ich selber will auch nur in den O2o Tarif für Geschäftskunden. Was anderes brauche ich persönlich nicht. Bin hier jedenfalls gespannt wie lange die Bearbeitung so dauert.




Ich habe bei der Hotline angerufen und der Tarif bleibt wie gehabt nur mit den veränderten günstigeren Konditionen für Geschäftskunden.




umutcb schrieb:

Ich verfüge momentan einen privaten o2 mobile flat vertrag. jetzt nun die frage. kann ich mit meiner rufnummer auf den o2 blue 100 für geschäftskunden umsteigen? gewerbeanmeldung natürlich vorhanden!



 



Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja, erwarte nur nicht, dass Du Deine Festnetz-Nummer aus der Homezone auch mitnehmen könntest.




Kleine Zwischenmeldung von mir. Heute wurde alles entsprechend auf Geschäftskunde umgestellt. Also hatte nur 2 Tage gedauert. ☺️
 



illyaine schrieb:

Kleine Zwischenmeldung von mir. Heute wurde alles entsprechend auf Geschäftskunde umgestellt. Also hatte nur 2 Tage gedauert. ☺️
Hast Du da eine Mitteilung bekommen das umgestellt wurde.



 




Ich habe soeben sogar eine SMS bekommen, daß mein Antrag eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird.

Vorbildlicher Kundenservice, so muss es sein.



Dann werden Sie sich bald wundern daß ich von O2O auf ne Fullflat umsteigen werde 😀