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Priority

  • February 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,habe einen Link für Priority Max bekommen als Neukunde abgeschlossen jetzt wird mir statt die 24,90€ 46€ abgebucht.

Auf der Hotline angerufen Vertrag soll geändert werden wurde er aber nicht.

Kann mir hier jemand helfen? 

Viele Grüße 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von SIM-Karte zu Mobilfunkvertrag

6 Antworten

  • February 18, 2021

Hi, bitte prüfe als erstes mal deine Auftragsbestätigung.

Was ist dort bestätigt?

Wann hattest du Kontakt zur Hotline?

Bitte schau auch mal in den Spamordner,

ob dort eine Mail dazu gekommen ist.

Bis das im meinO2-Bereich angezeigt wird, kann es ein paar Tage dauern.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 25, 2021

Hallo @Pippi Lotta ,

 

leider wurde der Vertrag ohne den Rabatt gebucht, der Rabatt ist anhand der Daten auch nicht nachvollziehbar.

Hattest du den Code online eingegeben und wurde dieser auch akzeptiert?

Wie ich aber sehe, wurde bereits eine Anfrage gestellt.

Die Fachabteilung wird sich also bald bei dir melden :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2021

Als ich es buchte wurden die 50% angezeigt und alles war in Ordnung 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2021

Und wie geht es jetzt weiter? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Warst du schon mal o2 Kunde und wenn ja, wann?


o2_Manga
  • March 9, 2021

Hallo @Pippi Lotta 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dich in der Angelegenheit einmal an die Kundenbetreuung gewandt? Falls ja, wird dein Anliegen von dort aus zu Ende bearbeitet. 


Grüße