Hi, bitte prüfe als erstes mal deine Auftragsbestätigung.
Was ist dort bestätigt?
Wann hattest du Kontakt zur Hotline?
Bitte schau auch mal in den Spamordner,
ob dort eine Mail dazu gekommen ist.
Bis das im meinO2-Bereich angezeigt wird, kann es ein paar Tage dauern.
mfg
Hallo @Pippi Lotta ,
leider wurde der Vertrag ohne den Rabatt gebucht, der Rabatt ist anhand der Daten auch nicht nachvollziehbar.
Hattest du den Code online eingegeben und wurde dieser auch akzeptiert?
Wie ich aber sehe, wurde bereits eine Anfrage gestellt.
Die Fachabteilung wird sich also bald bei dir melden
Viele Grüße,
Kurt
Als ich es buchte wurden die 50% angezeigt und alles war in Ordnung
Und wie geht es jetzt weiter?
Warst du schon mal o2 Kunde und wenn ja, wann?
Hallo @Pippi Lotta
willkommen in der o2 Community.
Hast du dich in der Angelegenheit einmal an die Kundenbetreuung gewandt? Falls ja, wird dein Anliegen von dort aus zu Ende bearbeitet.
Grüße