Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority 50% für Familie und Freunde Codes werden nicht angenommen

  • January 4, 2025
  • 11 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe über das Priority Programm 3 Gutscheincodes für meinen Sohn und seine Frau angefordert damit Sie bei einem neuen Tarif sparen können. Leider kommt immer die Fehlermeldung das die Codes bereits eingelöst worden sind.

Ich habe Sie gestern nachmittag erst angefordert, und gestern Abend wollten Sie bestellen.

 

Kann jemand helfen?

Edit: ein “P” für Priority im Titel eingefügt, o2 Michi 13.01.2025 🙂

Lösung von Bumer

@Pitzi55 

es geht auch ohne Priority. 😉

https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/#id-1710554

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 4, 2025

@Pitzi55 

Welche Tarife wurden gewählt? 

 


noreply
Legende
  • January 4, 2025

im Kleingedruckten steht:

“Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 31.12.2024 eingelöst werden“


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2025

O2 Mobile L mit 100 GB

Laufzeit 24 Monate


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2025

Und warum konnte ich Sie gestern erst bestellen?


noreply
Legende
  • January 4, 2025

Ist wahrscheinlich noch nicht aktualisiert worden.

Warte auf die nächste Kampagne


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 4, 2025

Das frage ich mich auch.... Warum kann man diese noch anfordern, wenn abgelaufen.? 

 

Na ja. Die Teilnahmebedingungen gelten..


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 4, 2025

@Pitzi55 

es geht auch ohne Priority. 😉

https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/#id-1710554


o2_Michi
  • Moderator
  • January 13, 2025

Hallo ​@Pitzi55,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich vermute, da liegt noreply richtig und die Aktion wurde noch nicht aktualisiert. Die Verträge konntest du aber alle mit 50% abschließen, ist das korrekt?

Ansonsten geht es aktuell auch über den Tipp von Bumer im Onlineshop. 🙂

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Ich habe noch keine Verträge abgeschlossen, weil ich irritiert war.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 13, 2025

Hallo ​@Pitzi55,

ah okay, ich verstehe. Schaue gerne mal beim Link von Bumer vorbei, dort gibt es die Aktion auch ohne Priority Codes. 🙂 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • February 2, 2025

Hallo ​@Pitzi55,

ich wollte mal nachfragen, ob du noch ein gutes Angebot für die Verträge gefunden hast. Hat es geklappt? 🙂

Viele Grüße,

Michi