Habe ein prepaid Jahrestarif bestellt.
für meine Tante im Altersheim. Ich habe die Kosten für das Jahr bezahlt per Paypal.
Wollte das heute mit ihr aktivieren und beim Ident Nachweisversuch mit App scheiterte es an einem Uraltfoto.
Also wollte ich das mit meinen Daten und Ausweis machen. Was zuerst klappte dann aber als abgebrochen gemeldet wurde.
Hotline angerufen zurücksetzen heute nicht möglich und dabei gemerkt, das die Autoausfüüoption meines Handys 2x den Vornamen eingegeben hat.
noch 2 Anrufe mit der Hotline, nette Mitarbeiter übrigens, dort meine Daten neu eingegeben.
Nun wollte ich die Karte aktivieren und komme bis zum Geburtsdatum, dann wird gesagt es sei nicht korrekt. Vielleicht hat das Datum der Mitarbeiter nicht richtig verstanden. Im Callcenter war es sehr laut.
Was kann ich tun meine Tante braucht das Handy?
Bitte um Hilfe
Gruß Diana