prepaid ortel bezahlen per Handyguthaben geht nicht da max. erreicht wie kann ich die max größe anheben brauche niemanden der mir mein Taschengeld einteilt bin schon groß?
Seite 1 / 1
Ich meine das kann nicht angehoben werden.
Frag das doch bitte bei der Ortel Kundenbetreuung an.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen:
0177-177-1138
Kompetente und persönliche Beratung direkt am Telefon.
Mo - Fr 8.00 - 20.00 Uhr
Sa - So 9.00 - 18.00 Uhr
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen:
0177-177-1138
Kompetente und persönliche Beratung direkt am Telefon.
Mo - Fr 8.00 - 20.00 Uhr
Sa - So 9.00 - 18.00 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Dachte nur da ich ne sms von o2 bekomme in der mir mitgeteilt wird dass das max. erreicht ist wäre ich hier richtig 😉
Es ist dasselbe Netz, aber eine andere Kundenbetreuung und andere Marke. Wird daher ebensowenig wie bei o2 änderbar sein. Daher ist ein 2. Zahlungsweg bestimmt notwendig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.