Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid Karte lässt keine Tarife mehr buchen


Guten Tag,  folgendes Problem,  ich habe 15€ auf meinem O2 online Konto und wollte damit wie gewohnt meinen Ausgewählten Tarif kaufen nun kommt aber folgende Fehlermeldung 

 

 

Lösung von Anonymous

Berufe schrieb:

Guten Tag,  folgendes Problem,  ich habe 15€ auf meinem O2 online Konto und wollte damit wie gewohnt meinen Ausgewählten Tarif kaufen nun kommt aber folgende Fehlermeldung 

 

 

hi, ist das Guthaben noch gültig?

Grundsätzlich muss alle 6 Monate mindestens 1ct. aufgeladen werden.

Probiere es mal über den Packmanager.

mfg

 

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2021
Berufe schrieb:

Guten Tag,  folgendes Problem,  ich habe 15€ auf meinem O2 online Konto und wollte damit wie gewohnt meinen Ausgewählten Tarif kaufen nun kommt aber folgende Fehlermeldung 

 

 

hi, ist das Guthaben noch gültig?

Grundsätzlich muss alle 6 Monate mindestens 1ct. aufgeladen werden.

Probiere es mal über den Packmanager.

mfg

 

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35613 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo @Berufe ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort