Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Karte lässt keine Tarife mehr buchen

  • November 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 375 Aufrufe

Guten Tag,  folgendes Problem,  ich habe 15€ auf meinem O2 online Konto und wollte damit wie gewohnt meinen Ausgewählten Tarif kaufen nun kommt aber folgende Fehlermeldung 

 

 

Lösung von Anonymous

Guten Tag,  folgendes Problem,  ich habe 15€ auf meinem O2 online Konto und wollte damit wie gewohnt meinen Ausgewählten Tarif kaufen nun kommt aber folgende Fehlermeldung 

 

 

hi, ist das Guthaben noch gültig?

Grundsätzlich muss alle 6 Monate mindestens 1ct. aufgeladen werden.

Probiere es mal über den Packmanager.

mfg

 

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

2 Antworten

  • Lösung
  • November 22, 2021

Guten Tag,  folgendes Problem,  ich habe 15€ auf meinem O2 online Konto und wollte damit wie gewohnt meinen Ausgewählten Tarif kaufen nun kommt aber folgende Fehlermeldung 

 

 

hi, ist das Guthaben noch gültig?

Grundsätzlich muss alle 6 Monate mindestens 1ct. aufgeladen werden.

Probiere es mal über den Packmanager.

mfg

 

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 6, 2021

Hallo @Berufe ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Gruß, Solveig