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Gelöst

Premiumdienste

  • December 1, 2016
  • 6 Antworten
  • 2557 Aufrufe

peetii
Besucher:in
Hallo liebes O2 Team ich habe diese sms bekommen und habe mich gewundert wie das zu stande kommt obwohl ich nichts davon weis ????

Guten Tag, auf Ihrer SIM-Karte sind Kosten von über 120 Euro aufgrund der Nutzung von Premiumdiensten aufgelaufen. Daher haben wir eine Sperre veranlasst. Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Freischaltung finden Sie unter folgendem Link: www.o2online.de/goto/kostenschutzservice - Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht auf diese SMS

Gruß 

Mestani

Lösung von o2_Antje

Hallo peetii.

Deine Rechnung ist noch nicht erstellt worden, daher kann ich noch keine detaillierten Auskünfte geben.

Allerdings sieht es für mich so aus, als hättest du am 30.11.2016 eine Sonderrufnummer angewählt.

Vielleicht ist das auch versehentlich passiert. Hast du mal deine Anruflisten durchgesehen?

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 9, 2016
Hallo peetii.

Deine Rechnung ist noch nicht erstellt worden, daher kann ich noch keine detaillierten Auskünfte geben.

Allerdings sieht es für mich so aus, als hättest du am 30.11.2016 eine Sonderrufnummer angewählt.

Vielleicht ist das auch versehentlich passiert. Hast du mal deine Anruflisten durchgesehen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • February 4, 2019
Hallo ich habe genau das selbe Problem und ich weis nicht was ich tun soll seit Monaten kann ich meine Mobilen Asten nicht verwenden.





Guten Tag, auf Ihrer SIM-Karte sind Kosten von über 230 Euro aufgrund der Nutzung von Premiumdiensten aufgelaufen. Daher haben wir eine Sperre veranlasst. Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht auf diese SMS





Danke für Antworten.

bielo
Legende
  • February 4, 2019
So wie ich das lese, musst du die 230 EUR zahlen und dann werden mobile Daten wieder frei sein.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 4, 2019
Hallo Püter,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die SMS hast du schon vor einigen Monaten erhalten, habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, dann müsstest du Infos zum genutzten Dienst auch in der Rechnung einsehen können.
Ist dort nichts ersichtlich?

Viele Grüße
Antje

  • Besucher:in
  • December 26, 2019

Verstehe auch nur noch Bahnhof bei mir stehen 299 Minuten außerhalb von flat und gehe weiter und steht dan premiumdienste obwohl ich kein angerufen habe kann mir einer dabei helfen das aufzuklären 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 31, 2019

Hallo @Bo2018,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Deine neue Rechnung liegt leider noch nicht vor. Ich kann Dir noch keine genauen Informationen dazu geben. Hast Du denn Anrufe zu Sonderrufnummern oder z.B. Videotelefonie genutzt? Das wären Dienste die nicht in Deiner Flatrate integriert sind.

 

Viele Grüße Bianca

 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...:tada: