Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PREMIUM SMS

  • November 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich soll 19PremiumSMS VERSENDET HABEN.Wo kann man diese sperren und die Kosten erstattet bekommen ?

mfg

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 3, 2025

@Jonny43 

reklamiere die Rechnung wie vorgegesehen innerhalb von 8 Wochen,

eine Sperre für premium SMS kann der Kundenservice vornehmen.

welche Rufnummer war dies?

 

 nutze diesen Link:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Manga
  • November 5, 2025

Hallo ​@Jonny43 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bumer hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben. Hat denn alles geklappt oder benötigst du noch von uns Unterstützung?

Grüße

Manga


poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2025

@o2_Manga 

bumer hat hier garnicht geantwortet,

aber danke für die Blumen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Danke für den guten Tipp. Habe Premium SMS abschalten lassen.


o2_Manga
  • November 6, 2025

@poales 

sorry, mein Fehler. ☹️

Kommt davon, wenn man mehrere Fenster offen hat. Danke für die Korrektur.

Grüße

Manga