Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portnummer von o2

  • December 11, 2023
  • 7 Antworten
  • 150 Aufrufe

Ich kann von meiner o2-Nummer keinen PAC-Code empfangen. Wie initiiere ich den Portierungsprozess von o2? Bitte führen Sie mich. Ich habe die SIM-Karte bereits bei einem anderen Unternehmen bestellt. 

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 10:36: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Vedant99

I am continuing with O2. I upgraded my plan. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 11, 2023

Hallo @Vedant99,

frage im Chat nach dem Opt-in.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2023

Hallo @Vedant99,

warum kannst du den Code nicht empfangen? Hast du die Karte gar nicht mehr im Einsatz und kannst das auch kurzfristig nicht ändern oder kommen die gar nicht erst bei dir an?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Es ist 2 Monate her, seit ich meinen Vertrag mit O2 begonnen habe. Ich vermute, dass es daran liegt, dass es noch zu früh ist. 
Ich habe auch versucht, mein aktuelles Paket zu aktualisieren, aber das Upgrade ist sehr teuer. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2024

@Vedant99 Eine kurze Rückfrage zur Sicherheit.
Du möchtest deine Rufnummer jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen und die Freigabe klappt über die Hotline oder den Chat aktuell nicht, weil du das Einmalkennwort per SMS nicht erhältst?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2024

@Vedant99 Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 5, 2024

I am continuing with O2. I upgraded my plan. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2024

@Vedant99 I am delighted that you have decided to remain a customer with us. Please contact us again at any time if you have any further questions.

Regards
Antje