Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung zur vorzeitigen Freigabe meiner O2 Nummer zu anderem Anbieter

  • January 1, 2022
  • 8 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo zusammen, finde leider trotz intensiver Suche keine Möglicheit, den Portierungsauftrag für die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer zu anderem Anbieter zu beauftragen. Wie kann ich das machen? Danke und Gruß  Petra 

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

In meino2 findest du das ganz leicht: 

 

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 1, 2022

Hallo, 

 

In meino2 findest du das ganz leicht: 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2022

Hallo Bollermann, sorry, bei mir gibt es den Punkt “Tarif und Optionen unter meinO2 nicht, nur Tarif und Vertrag, aber dann stimmt der ganze Lösungsweg nicht mehr, das einkopierte Bild taucht bei mir so nicht auf.

Demzufolge NULL


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 1, 2022

Hallo @Petra W  evtl das? (So sah das bei mir vor dem Update aus) 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2022

Hallo Bollermann, ja. das war es: Nennt sich “Handy & SIM Karte:, dann Vertrag verwalten scrollen und

dann abschicken ….und dann kommt das: 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt!


Vilureef
Legende
  • January 1, 2022

Hallo,

die Portierungserklärung sollte dir auch per SMS und Email bestätigt worden sein.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 1, 2022

@Petra W  schön, dass es geklappt hat.  

 

Alles Gute dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2022

attn Bollermann,    vielen Dank für Deine Geduld und Unterstützung!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Petra W ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass dir @Bollermann und @Vilureef schon geholfen haben. Danke dafür :bouquet:

Ist denn inzwischen alles glatt gelaufen mit der Portierung ?

Gruß, Solveig