Hallo,
Ich beantrage hiermit die Freigabe meiner Mobilfunknummer zu einen anderen Anbieter.
Vielen Dank
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
Ich beantrage hiermit die Freigabe meiner Mobilfunknummer zu einen anderen Anbieter.
Vielen Dank
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
dass kannst du selbstständig über die „Mein O₂“ App erledigen.
Für Prepaid:
Für Postpaid:
LG
Hallo
schade, dass du dich offenbar dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Konntest du die Rufnummernfreigabe mit den Tipps von Vilureef erfolgreich veranlassen?
Viele Grüße
Antje
Hallo, leider nein, bekomme die Meldung " leider konnten wir die Portierungsdaten nicht abrufen" mit dem Verweis auf die Hotline
Jetzt kam doch die Bestätigungs SMS, danke
Hallo
dass hättest auch in deinem Thema schreiben können. 😉
LG
Hatte es erst nach deinem Beitrag gefunden 😅 danke
Hallo,
ich würde gerne auch meine Nummer portieren. Leider fehlt bei mir der Punkt “Zu einem anderen Anbieter”. Wer kann helfen?
Danke euch beiden für die Hilfe!
Hallo
hast du es über die telefonische Kundenbetreuung beauftragen können? Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca
Bei mir gibt es die Option der mitnahme über mein o2 gar nicht. Ich habe keinen Prepaid Vertrag.
Über die app am handy lädt es einfach nur ohne ergebnis.
Hallo
Wie poales dir bereits geschrieben hat - bitte die Portierungserklärung bei uns über den Live Chat oder Kundenhotline beauftragen 😊
Online haben wir die Möglichkeit dazu aus Sicherheitsgründen erst einmal entfernt.
Lieben Gruß
Kathi
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.