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Warum O2
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Hallo,

Ich beantrage hiermit die Freigabe meiner Mobilfunknummer zu einen anderen Anbieter. 

Vielen Dank

 

Hallo,

dass kannst du selbstständig über die „Mein O₂“ App erledigen.

Für Prepaid:

Für Postpaid:

LG


Hallo @AKausHB,

schade, dass du dich offenbar dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Konntest du die Rufnummernfreigabe mit den Tipps von Vilureef erfolgreich veranlassen?

Viele Grüße
Antje


Hallo, leider nein, bekomme die Meldung " leider konnten wir die Portierungsdaten nicht abrufen" mit dem Verweis auf die Hotline


Jetzt kam doch die Bestätigungs SMS, danke


Hallo @Domme1234567,

dass hättest auch in deinem Thema schreiben können. 😉

LG


Hatte es erst nach deinem Beitrag gefunden 😅 danke


Hallo,
ich würde gerne auch meine Nummer portieren. Leider fehlt bei mir der Punkt “Zu einem anderen Anbieter”. Wer kann helfen?

 

 


Der Chat oder die Hotline. Beides morgen wieder erreichbar.

Gruß 


@EnchantingMarten Geht momentan aus Sicherheitsgründen nur telefonisch über die Hotline oder auch über den Servicechat 

 


Danke euch beiden für die Hilfe!


Hallo @EnchantingMarten,
hast du es über die telefonische Kundenbetreuung beauftragen können? Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca


Bei mir gibt es die Option der mitnahme über mein o2 gar nicht. Ich habe keinen Prepaid Vertrag. 

 

Über die app am handy lädt es einfach nur ohne ergebnis.


ist zur Zeit  nur über den  Kundenservice  möglich

chat  oder Hotline


Hallo @274JN 🙂

Wie poales dir bereits geschrieben hat - bitte die Portierungserklärung bei uns über den Live Chat oder Kundenhotline beauftragen 😊 

Online haben wir die Möglichkeit dazu aus Sicherheitsgründen erst einmal entfernt.

Lieben Gruß

Kathi


Durch den App Relaunch hat sich die Vorgehensweise inzwischen ein wenig verändert. Einmal die Screenshots für Prepaid Verträge:

und dann noch für Mobilfunkverträge Postpaid]

 


Hey Leute, das ist tatsächlich ein wenig mühsam ABER GENAU DIE LÖSUNG!

TOP! Danke dafür! Schade, dass dies nicht von der Hotline geändert werden kann. Wäre sicherlich weniger umständlich, weniger problemanfällig, schneller und kundenfreundlicher! 😊

Ich hoffe, dass das alles glatt läuft, bitte Daumen drücken 😃


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