Hi,
ich würde gerne meine Rufnummer von einem bestehenden Vertrag (gekündigt zum Juni 23) in einen neuen Vertrag (neu abgeschlossen) portieren. Beides direkt bei o2 und in meinem Kundenkonto einsehbar.
Ich habe dafür vor einem Monat das interne Portierungsformular ausgefüllt und an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com gesendet. Wenig später habe ich merkwürdige Mails bekommen, z.B. dass die Rufnummer xxx zur Mitnahme freigegeben ist, wobei das weder meine “alte” Rufnummer ist, noch die, die mir im neuen Vertrag zugeteilt wurde. Auch habe ich keinerlei Portierungsmeldung bekommen. Nach mehrmaligem Hin- und Herschreiben komme ich unter der Mail-Adresse nicht weiter - bekomme keine Antwort oder wenn jemand schreibt, kommt nichts vernünftiges.
Daher versuche ich es hier: Ist die Portierung zwischen zwei o2-Verträgen möglich und wird mit diesem Formular eingeleitet? Falls ja, wie kann ich hierbei Hilfe bzw. einen korrekten Ansprechpartner bekommen, dass der Vorgang korrekt durchgeführt wird?
Hat hier jemand eine Idee? Danke euch!