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Portierung zum neuen Anbieter wird von O2 abgelehnt

  • June 25, 2024
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Habe die Rufnummer, welche portiert werden soll korrekt freigegegen und der neue Anbieter hat auch genau die Daten uebernommen - trotzdem wird die Portierung immer wieder abgelehnt mit der Begruendung “Rufnummer ist bei O2 Germany nicht bekannt "

Diese Rufnummer ist aber bekannt, was soll ich tun? 

 

Gruß Sascha 

Lösung von o2_Cora

Hallo @Saschahh1887

ich habe direkt mal für dich nachgesehen. Du hattest inzwischen schon Kontakt zu den Kolleg:innen an der Hotline aufgenommen, richtig? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären?🙂

Viele Grüße
Cora

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2024

was soll ich tun? 

Dich an die Bundesnetzagentur wenden.

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Formularauswahl/node.html


  • Legende
  • June 25, 2024

Rufnr ist bei o2 bereits deaktiviert? 


o2_Cora
  • Lösung
  • June 26, 2024

Hallo @Saschahh1887

ich habe direkt mal für dich nachgesehen. Du hattest inzwischen schon Kontakt zu den Kolleg:innen an der Hotline aufgenommen, richtig? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

Ja mein neuer Anbieter hatte Kontakt zu den Kollegen und es konnte  geklärt werden 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 27, 2024

@Saschahh1887 Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje