Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem. Mein o2 Vertrag ist zum 21.11.19 gekündigt. Zudem habe ich am 11.11.19 auch eine sofortige Rufnummermitnahme veranlasst (Opt-In). Diese wurde auch per SMS bestätigt.
Ich habe bereits jetzt von zwei unterschiedlichen Anbietern immer denselben Ablehnungsgrund erhalten: Meine zu portierende Nummer, die ich ja noch aktiv nutze, sei angeblich seit über 90 Tagen inaktiv/gekündigt, sodass eine Rufnummermitnahme nicht mehr möglich sei.
Ich hatte schon mehrmals Kontakt zur Hotline, die können es sich aber auch nicht erklären.
Da ich es aber bereits bei zwei unterschiedlichen Anbietern (mobilcom-debitel und WinSim) versucht habe und immer denselben Grund zur Ablehnung erhalte, gehe ich davon aus, dass das Problem irgendwo bei o2 liegt.
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen, da ich meine Rufnummer gerne behalten würde.