Hallo!
Möchte eine bestehende blau.de Prepaidnummer in meinen bestehenden o2 Vertrag portieren. Wie gehe ich am besten vor?
Habe blau.de bereits eine Kündigung und einen Antrag zur Handynummern-Mitnahme geschickt. Leider habe ich noch keine Antwort oder ein Enddatum erhalten. Ist das normal so?!
Wie gehe ich weiter vor? Wer hat Erfahrungswerte?
Danke!
Seite 1 / 1
Wann hast du die Kündigung zu blau.de geschickt?
Wenn du die Mitteilung von deinem alten Anbieter hast (denn ohne Datum der Freigabe keine Portierung), dann kannst du das Online-Formular (keine Ahnung ob das dann auch online übermittet wird, denke aber schon) ausfüllen oder das Formular per PDF ausdrucken und dann zu o2 faxen.
Wenn du die Mitteilung von deinem alten Anbieter hast (denn ohne Datum der Freigabe keine Portierung), dann kannst du das Online-Formular (keine Ahnung ob das dann auch online übermittet wird, denke aber schon) ausfüllen oder das Formular per PDF ausdrucken und dann zu o2 faxen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.