Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung fehlgeschlagen falsches Geburtsdatum

  • 13 November 2019
  • 4 Antworten
  • 351 Aufrufe

Hallo:),

 

ich habe ein Problem mit meiner Rufnummernportierung zu Vodafone.

Diese können nicht portieren, da bei 02 ein falsches Geb-Datum hinterlegt ist.

Ich war der Meinung, dies hatte ich schon am 16.10.2019 abändern lassen, da ich mich zu diesem Thema schon mal gemeldet habe und im o2 Chat dies angefragt hatte.

Vodafone bittet mich nun, das o2 meine Geb-Datum korrigiert damit diese portieren können.

Können Sie mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal im voraus:)

 

Viele Grüße

 

Martin

icon

Lösung von martin047926 16 November 2019, 19:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Hattest du damals die Kopie deines Ausweises bei der o2 Kundenbetreuung eingeschickt gehabt?

Einfach im Chat kann man es nicht ändern lassen.

Hallo @martin047926,

 

Hallo!

 

Hattest du damals die Kopie deines Ausweises bei der o2 Kundenbetreuung eingeschickt gehabt?

Einfach im Chat kann man es nicht ändern lassen.

 

kannst du uns hierzu bitte kurz Rückmeldung geben?

 

LG Steffen

Hallo,

hat jetzt geklappt, hatte mit der Hotline im Chat das klären können. Keine Ahnung warum das Datum falsch war, wahrscheinlich ein Zahlendreher von mir..

Auf jedenfall ging es jetzt völlig reibungslos über die Bühne, dachte nicht, das es dann doch noch so unkompliziert geht.:)

Viele Grüße und ein schönen Wochenende:)

Super das freut mich, danke für die Rückmeldung.

 

LG Steffen

Deine Antwort