Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung Fehler Gemacht

  • January 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag Damen und Herren, 

Sie haben für meinen Vertragsnummer: XXXXX was die Nummer war XXXX Fehlerhafte auf die Nummer XXXXX geändert das ist falsch ich bitte die Korrigierung für den Vertrag.

Die Rufnummer XXX sollte für den Vertragsnummer XXX Perpiad Nummer XXXXX veranlasst werden.

İch bitte Sie um die Korrigierung sofort weil es mit der Rufnummer 0151235...... mein Geschäftliche Rufnummer ist.

İch bitte auch um eine Rückmeldung unter der Nummer mich zu Anrufen.

Lösung von Bumer

Nimm bitte deine Rufnummer und die Auftragsnummer raus.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

Nimm bitte deine Rufnummer und die Auftragsnummer raus.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@Crezzlagande,

schön, dass auch du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast😀

Was du hier schreibst, klingt nach einem ganz schönen durcheinander😑 Hier aus der Community heraus, können wir keine
Rückrufe vornehmen.
Wie schaut es zwischenzeitlich aus? Konnte die fehlerhafte Portierung korrigiert werden?
Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

Ja es wurde behoben 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

@Crezzlagande,

danke für deine Rückmeldung😊 Super, dass es korrigiert werden konnte.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier🙂

Viele Grüße
Daniela