Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal erfolgreich eine virtuelle Festnetzrufnummer von einem O2-Mobilfunkvertrag zu einem anderen portiert?
Online konnte ich nur die Mobilfuknummer selbst portieren. Die Festnetzrufnummer wurde dabei aber nicht mitportiert.
Es gibt ein Papierformular “Übertragung einer Festnetznummer“, das ich an den Kundenservice geschickt habe. Dieser Auftrag wurde aber abgelehnt, was ich dann auch nur auf Rückfrage erfahren habe, nachdem mir zunächst telefonisch ein Portierungstermin mitgeteilt wurde (natürlich auch nur auf Rückfrage).
Bei meinem letzten Telefonat mit dem “ausgezeichneten” Kundenservice wurde ich dann zunächst zur Technk dann wieder zum Kundensupport hin- und hergeleitet wobei ich jedes Mal wieder brav mein Anliegen erläutern durfte (gibt es kein Gesprächsprotokoll?) und am Ende dann doch wieder nur auf das Online-Angebot verwiesen wurde. Diesmal sogar per SMS mit Link zum Video für ganz Doofe...
Also noch mal: weiß jemand, ob und wie sich die virtuelle Nummer portieren lässt?