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Portierung beantragen klappt nicht über Mein O2

  • March 29, 2023
  • 4 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, 

 

ich möchte meine Rufnummer (mobil) kurzfristig zu einem anderen Anbieter portieren. Das geht ja auch über Mein O2. Leider erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung.

Können Sie die Portierung bitte veranlassen und mir bestätigen?

 

Viele Grüße 

Chrissi

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Chrissi2000,

die Rufnummer kannst du aktuell nur über die App freigeben.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2023

Hallo @Chrissi2000,

die Rufnummer kannst du aktuell nur über die App freigeben.

LG


o2_Dominik
  • Team
  • March 31, 2023

Hallo @Chrissi2000 

Schade, dass du uns verlässt, hoffentlich dürfen wir dich bald wieder begrüßen 😊
In unserer Community bist du selbstverständlich immer willkommen 💙

Wie Vilureef bereits angedeutet hat, muss die Rufnummernportierung zunächst freigegeben werden.

Konnte dein Anliegen mittlerweile gelöst werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

MfG
Dominik


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Hallo und vielen Dank allerseits für die Rückmeldungen! Der Tipp mit der App war goldrichtig, darüber hat es funktioniert und ich habe auch schon eine Email mit den Portierungsinfos erhalten. Danke dafür!

Viele Grüße 

Chrissi 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

@Chrissi2000 Lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr, dass du bereits eine Bestätigung erhalten hast.
Ich wünsche dir schöne Feiertage, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje