Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung auf falsche Nummer

  • November 26, 2023
  • 9 Antworten
  • 152 Aufrufe

Nabend……...

ich habe schon ewig einen Vertrag bei o2 und habe jetzt einen Vertrag dazu gebucht, da mein Freund noch einen Prepaid Tarif hat .

Irgendwie wurde aber jetzt seine Prepaid Nummer auf meinen Vertrag portiert und meine funktioniert nicht mehr . Es ist unklar wie das passiert ist …..

Jetzt sind wir irgendwie beide nicht wirklich erreichbar .

o2 wollte mir eine Mail schicken , hab aber bis jetzt noch nix bekommen . Kann man irgendwo den Status einsehen ?

LG 😀

Lösung von Vilureef

Hallo @Lascivia2202,

ich hoffe es geht schnell rückgängig zu machen 

da bin ich guter Dinge. 😉

LG

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 26, 2023

Ich leite das mal weiter, sodass du ggf schon morgen eine Antwort von den o2Mods erhältst. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Danke .

 

Ist grade super stressig, weil wir beide nicht so wirklich mit unserem Handys arbeiten können .

 

LG und einen schönen Start in die Woche


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @Lascivia2202,

Irgendwie wurde aber jetzt seine Prepaid Nummer auf meinen Vertrag portiert und meine funktioniert nicht mehr

wie lange ist das her?

Es ist unklar wie das passiert ist …..

wahrscheinlich wurde bei der Beauftragung deine Rufnummer angegeben die ersetzt werden soll.

Ist grade super stressig,

die Moderation wird dir weiterhelfen, wenn es noch nicht so lange her ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Ist erst vorige Woche gewesen 

Ja denke auch das da was mit den Nummern durcheinander geraten ist 

Danke- ich hoffe es geht schnell rückgängig zu machen 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2023

Hallo @Lascivia2202,

ich hoffe es geht schnell rückgängig zu machen 

da bin ich guter Dinge. 😉

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 27, 2023

Hey @Lascivia2202,

willkommen in der o2 Community 💙

Kannst du mir bitte einmal die Rufnummern um die es geht (samt der Tarifnamen) via PN an @o2_Support senden?

Wenn deine Nachricht raus ist, melde dich bitte nochmal hier bei mir!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Danke , hab dir geantwortet 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Hallo Flo ,  hab Dir nochmal geschrieben , ein Teil funktioniert , der andere noch nicht.

Hoffe kannst auch da helfen .

 

Danke Jacqueline


o2_Flo
  • Team
  • December 20, 2023

Hey @Lascivia2202,

ich hab dir nochmal geschrieben. Bitte schick mir deine vierstellige persönliche Kundekennzahl via PN :) Und melde dich dann bitte nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo