Hallo Gemeinde,
ein kurzes Vorwort. Zunächst wurde, sagen wir höflich, durch ein Missverständnis 2 x falsche Verträge abgeschlossen. Widerruf eingeleitet, wieder neu abgeschlossen. Bestätigung erhalten aber am Aktivierungsdatum bemerkt, 1x Vertrag wurde vom System überhaupt nicht durchgeführt und fehlt plötzlich. Wieder neu abgeschlossen. Nebenbei bemerkt, sind wir etliche Tage nicht mehr erreichbar, teilweise Ersatz von einen anderen Anbieter und unsere Original Nummern sind sowieso nicht mehr erreichbar.
Hotline hatte mir bestätigt, die Portierung wird durchgeführt und wurde jeweils bei Abschluss mit eingefügt.
Gerade wieder angerufen, plötzlich ist keine Portierung zu sehen und ich soll Formulare ausfüllen. (Innerhalb von O2)
Ganz ehrlich, liebes O2 Team, nachdem ich seit dem 10.07.24 versucht habe 2x Boots Tarife abzuschliessen, seitdem nur Stress und Unmengen an Zeit mit Hotline verbracht, habe ich tatsächlich keine Nerven mehr. Wie erwähnt, O2 hat die ORIGINAL Rufnummern abgeschaltet. Jeder weiss selbst, wie es ist, wenn man nicht mehr erreichbar ist.
Noch bin ich in der Widerrufsfrist und überlege es mir jetzt stark diese in Anspruch zu nehmen. Dann klappt es wenigstens mit der Portierung.
Hinweis - Die Mitarbeiter von O2 können sicherlich nix dafür. Es liegt an der unausgereiften Software von O2. Mitarbeiter können auch nur das machen, was das System vorgibt und zulässt.
Persönlich hatte immer freundliche Gespräche gehabt.
Beste Grüße
Bernd