Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • April 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 163 Aufrufe

Bitte die 2 Nummern mit Ende ...214 und ...216 zur Rufnummernmitnahme freigeben. Werde danach meine alten Nummern von anderen Anbietern zu O2 portieren.

Lösung von Bollermann

Rufnummern kannst du aus Sicherheitsgründen momentan ausschließlich über die Hotline oder den Chat freigegeben lassen..  

 

Alternativ eine interne Portierung o2 → o2 über dieses Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/ 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 5, 2024

Rufnummern kannst du aus Sicherheitsgründen momentan ausschließlich über die Hotline oder den Chat freigegeben lassen..  

 

Alternativ eine interne Portierung o2 → o2 über dieses Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/ 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2024

Hallo @alienusa,

wie von Bollermann beschrieben, können wir von hier aus die Freigabe nicht veranlassen. Dafür ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch oder bei uns im Chat meldest. Dort wird man dann die Freigabe für dich hinterlegen.

Alternativ nutze gerne die Möglichkeit der internen Portierung.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Danke für die Antworten!

🙏🏻


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 10, 2024

Moin @alienusa,

super, dass du hier alle Antworten bekommen hast 🙂

Hat bei dir jetzt alles geklappt?

Melde dich gern jederzeit wieder in unserer Community wenn du Fragen hast.

Lieben Gruß

Kathi 💙