Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierung

  • December 28, 2023
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ihr Lieben, möchte meine O2 Nummer mitnehmen, hier dreht sich alles nur im Kreis. Diese Portierung kann ich nicht anfordern,  geschweige denn finde ich einen Portierungsantrag ect  Ich bitte um Hilfe und Lösungen

Lieben Dank u kommt gut u gesund nach 2024

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 13:32: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 28, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Alles versucht, bekomme null Antwort seid Stunden


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 28, 2023

Warum bekommst du am Telefon oder im Chat keine Antwort? 🤔

Hohe Auslastung? Dann morgen wieder versuchen…


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Wenn ich das wüsste


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Simy76. 💙

Super, dass dir jsc hier bererits zwei Kontaktmöglichkeiten nennen konnte, vielen lieben Dank dafür.

Meine Frage wäre nun, ob du dich noch einmal bei unseren Kolleg:innen melden konntest und diese für dich erfolgreich das Opt-In setzen konnten?

Momentan habe wir leider hier in der Community nicht die Möglichkeit ein Opt-In zu setzen/voraussichtlich bis zum 15.01.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. 😊

LG Steffen

Edit by o2_Steffen: Info über Opt-In in der Community angepasst. 11.01.2024/15:37