Gelöst

PN an o2_VVL nicht möglich



Kompletten Beitrag anzeigen

60 Antworten

Hallo @Robin Palmer,

 

schön, dass wir ein geeignetes Angebot für dich gefunden haben.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Übrigens, kennst du schon unsere Testberichte .- Schaue doch einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Zusammen,

 

Gleiches Problem. Möchte gerne ein passendes Angebot für mich und meine Freundin, kann aber keine Nachricht senden.

 

Freundliche Grüße

Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vertragsverlängerungen werden inzwischen auch nicht mehr per PM abgewickelt sondern nur noch per öffentlicher Anfrage hier und VVL-Angebot per EMail.

Erstelle am besten einen eigenen Thread in dem du schreibst welchen Tarif du gerne hättest und ggfs. welches Handy. Du bekommst dann ein Angebot per EMail

Hallo @TKO19,

 

schön, dass du den Weg in unsere o2 Community gefunden hast.

 

Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung für dich und deine Freundin an.

 

Zum Datenabgleich habe ich dir soeben eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte beantworte dort einmal meine Fragen.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @TKO19,

 

vielen Dank für deine Daten und deine Wünsche unter @o2_VVL.

 

Ich habe dir zu deinem Vertrag gerade ein paar interessante Angebote per E-Mail zugeschickt.

 

Beachte, dass beim Tarif “o2 Free Unlimited Basic inkl. Junge Leute Vorteil” eine Multicard mit zusätzlich 10€ berechnet wird, auch deine bestehende 2. Karte.

 

Der Tarif “o2 Free S inkl. Junge Leute Vorteil” ist nicht identisch mit deinem bisherigen “o2 Free S (2018) inkl. Junge Leute Vorteil”. Hier hast du 3 GB Datenvolumen statt 1 GB, allerdings ist die o2 Free-Option nicht mit dabei.

 

Wenn dir zusätzlich die Multicard wichtig ist, empfehle ich dir eher “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Auch für deine Freundin habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen vom Absender “o2-Newsflash”.

 

Ich hoffe, die Angebote finden eure Zustimmung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @TKO19 ,

 

bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir dieses nicht zugesagt?`

 

LG,
Marc

Hallo,

bitte um Rückmeldung/Rückverfolgung. :)

Danke.

Benutzerebene 7

Hallo @csere ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Was können wir für dich tun ? Geht es um eine Vertragsverlängerung ? Eine Freischaltung für den Benutzer @o2_VVL ist nicht mehr nötig.

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 1

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

 

@p63 

Über VVL werden keine Angebote mehr erstellt, sondern per E-Mail  Bitte eröffne einen eigenen Thread mit : Wunschtarif, Wunschhandy (Modell, Farbe, Speicher) und teile dort mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Außerdem benötigst du einige Tage Geduld. 😉

Deine Antwort