Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Offenbar hattest du mehrere Verträge abgeschlossen, einmal am 16.09. bei deinhandy und dann am 18.09. bei sparhandy.
Die Karten, die du jetzt erhalten hast, sind dir von welchem der Beiden zugeschickt worden? Schau bitte auch noch einmal bei sparhandy, ob du dort eine Auftragsbestätigung etc. erhalten hast.
Viele Grüße
Giulia
Danke erstmal.. ich habe im August für meine Tochter einen Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und dafür auch die SIM-Karte erhalten. Es ist auch keine weitere Bestätigung von irgendwas im Mailfach .. kann es sein, dass Sparhandy und Dein Handy ein und der selbe Händler sind und es deshalb diese Probleme gibt. Wie widerrufe ich diesen zweiten Vertrag da ich ja dafür nicht mal eine Auftragsnummer habe,
Hallo @Holger_BS,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Offenbar hattest du mehrere Verträge abgeschlossen, einmal am 16.09. bei deinhandy und dann am 18.09. bei sparhandy.
Die Karten, die du jetzt erhalten hast, sind dir von welchem der Beiden zugeschickt worden? Schau bitte auch noch einmal bei sparhandy, ob du dort eine Auftragsbestätigung etc. erhalten hast.
Viele Grüße
Giulia
Ich hab auch nur die beiden O2 Karten von DeinHandy erhalten
@Holger_BS du musst immer in Betracht ziehen, dass du Opfer eines Betruges geworden bist. Wenn Verträge auftauchen, die du 100prozentig nicht abgeschlossen hast, solltest du soweit alles untersuchen.
Nun erscheint neben diesen auch noch ein dritter Vertrag also neben 2 Verträgen “Mobile XL Online” noch 1 Vertrag “Mobile XL”
irgendeine Nummer muss es doch dazu geben
Auftragsnummer? oder was auch immer?
hast du auch die Mails dazu gesehen? z.B. im SPAM Ordner
bitte die Mailadressen prüfen und auch mal die Passwörter ändern.
Nun erscheint neben diesen auch noch ein dritter Vertrag also neben 2 Verträgen “Mobile XL Online” noch 1 Vertrag “Mobile XL”
irgendeine Nummer muss es doch dazu geben
Auftragsnummer? oder was auch immer?
hast du auch die Mails dazu gesehen? z.B. im SPAM Ordner
bitte die Mailadressen prüfen und auch mal die Passwörter ändern.
Auch im Spam ist nix.. habe nur die Telefonnummer die dafür hier auf meiner Seite hinterlegt ist
Auch im Spam ist nix.. habe nur die Telefonnummer die dafür hier auf meiner Seite hinterlegt ist
auch mit der Rufnummer kannst du einen Widerruf senden.
Bin noch auf Arbeit aber mach ich dann Zuhause.. reicht hier bei O2 oder muss ich die Nummer auch bei Sparhandy widerrufen.. da taucht die ja nirgends auf unter meinen Aufträgen
Wollte mich nur mal schon bei der Community bedanken.. die hier so zahlreich zu helfen versucht.. kennt man auch anders
Es hat sich jetzt hoffentlich geklärt.. da Sparhandy und DeinHandy wohl die selben Systeme nutzen.. ging wohl etwas durcheinander.. Also immer mal die Augen aufhalten. Manchmal passieren schon sehr komische Dinge.
Grüße und Danke nochmal
Hallo @Holger_BS , schön, dass es sich geklärt hat. Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. Vielleicht hast du Lust bei unserer Umfrage mitzumachen ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.